Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Mein Rechner nervt!!!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Profitieren Sie von 3DEXPERIENCE® und beschleunigen Sie Ihre Simulationen
Autor Thema:  Mein Rechner nervt!!! (2307 mal gelesen)
ratlos
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ratlos an!   Senden Sie eine Private Message an ratlos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratlos

Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2002

erstellt am: 04. Nov. 2003 08:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

eigentlich sollte ich wohl sehr froh über den Zustand sein, den ich schon nach gut 30 Minuten arbeiten erreiche....
....schließlich ist es ein Zeichen dafür, das ich auch was tue...

Also, wenn ich die besagten 30 Minuten tätig bin, schmeißt mein Rechner an den Prozessorlüfter ( gehörorientierteSchätzung meinerseits! ) an! Soweit auch noch nachzuvollziehen, aber wenn man den ganzen Tag neben einem Düsentriebwerk arbeit nervt das schon gewaltig.
Ich kann mir denken, das Ihr alle die gleichen Probleme habt, möchte trotzdem mal nachfragen, ob der eine oder andere dieses Problem auf geschickte Art und Weise gelöst hat.
PS:
Den Rechner "wegstellen" geht auf Grund der räumlichen Situation nicht!

------------------

der ratlose

Hard- u. Software:
P4 2,8GHz auf ASUS P4C800-Board
2GB RAM
PNY Quadro4 FX500 (sind zumindest bestellt!)
SolidWorks 2004 SP0 (von originaler CD)
mit PhotoWorks
auf: Windows 2000 SP4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hhjung
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von hhjung an!   Senden Sie eine Private Message an hhjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hhjung

Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2003

SolidWorks 2010 x64 Edition SP5.0

erstellt am: 04. Nov. 2003 08:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Moin Ratlos,

wie wäre es mal mit nem Lüftertausch?

Gruß
hhjung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ratlos
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von ratlos an!   Senden Sie eine Private Message an ratlos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ratlos

Beiträge: 47
Registriert: 19.12.2002

erstellt am: 04. Nov. 2003 08:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Guter Vorschlag...
....der Lüfter ist bereits ausgetauscht....

------------------

der ratlose

Hard- u. Software:
P4 2,8GHz auf ASUS P4C800-Board
2GB RAM
PNY Quadro4 FX500 (sind zumindest bestellt!)
SolidWorks 2004 SP0 (von originaler CD)
mit PhotoWorks
auf: Windows 2000 SP4

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hhjung
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von hhjung an!   Senden Sie eine Private Message an hhjung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hhjung

Beiträge: 17
Registriert: 14.07.2003

SolidWorks 2010 x64 Edition SP5.0

erstellt am: 04. Nov. 2003 08:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Wasserkühlung!

Gruß
hhjung

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadkaiser
Mitglied
Selbstständig


Sehen Sie sich das Profil von cadkaiser an!   Senden Sie eine Private Message an cadkaiser  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadkaiser

Beiträge: 257
Registriert: 07.01.2002

Pro/e WF 2-4 (M100), Autocad 2000, AMD4/5, Mastercam
Cadmould Warp Expert<P>Rechner: hab ich auch, sogar viele......

erstellt am: 04. Nov. 2003 09:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,
das scheint nicht der Prozessorlüfter sondern eher das Netzteil zu sein.
Die Temp. im Prozessor schwankt immer sehr (der Lüfter läuft ständig)aber das Netzteil muss kontinuierlich Strom liefern wird warm und der Lüfter springt an--> läuft schneller. (Bei manchen Rechnern ist ein Tool mit dem man die Drehzahlen von den einzelnen Lüftern anzeigen lassen kann) Die Temperatur im Netzteil sinkt nicht so schnell ab, so das der Lüfter immer weiter läuft.
Einfach mal ein anderes (stärkeres) Netzteil reinschmeissen. Es gibt sehr gute Leise Netzteile die sich von aussen per Hand regeln lassen.
(Fa. Enermax z.B.)
Wenn es der Netzteillüfter ist lässt sich das auch von aussen (Hand vors Lüftergitter halten-->weniger von dem Nervgeräusch)feststellen.
Sollte es doch der Prozessorlüfter sein--> Original raus (meistens Intel (taugen nichts) und leisen Lüfter rein (Z.B Verax o.ä.) Kosten zwar was aber sind superklasse--> danach ist Ruhe im Büro.

------------------
xxxxx

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 483
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 04. Nov. 2003 09:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Also der richtige Lüfter macht eine Menge aus. Ich habe mich auch schon ein paar mal bei unserem Admin beschwert, das mein PC krach macht ohne Ende. Der zuckte nur mit den Axeln und sagte: Da kann man nix machen. Hab mir darauf mal ein paar andere Systeme "angehört" und auch mal einen Rechner, der leise sein sollte, zum Test da gehabt. Alles Nervtöter. Also fing ich schon an zu glauben, das P4 und höher nun mal total laut sein müssen.
Das Ende vom Lied: Hab zwei HP Workstation aufgrund eines günstigen Angebotes bestellt. Die sind so leise, das man fast schon vom Ticken der Digitaluhr genervt wird... 

------------------
Gruß, Heino

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VSting
Mitglied
Technischer Zeichner


Sehen Sie sich das Profil von VSting an!   Senden Sie eine Private Message an VSting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VSting

Beiträge: 91
Registriert: 24.09.2003

SWX2001+ / SWX2004SP4
Intel P4 3GHz HT @ Asus P4G800 Deluxe
1GB Kingston @ 400MHz
ATI FireGL X1 256p
2x 120GB S-ATA Raid
CSWP 06.04.2004

erstellt am: 04. Nov. 2003 09:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Schau mal ob das zufällig der Original Intel-Lüfter ist.

Habe unseren auch austauschen lassen da dieser auch meinte er wäre ein Triebwerk.
Jetzt mit einem "normalen" Lüfter (Gamer-Zubehör da unser Systempartner meinte es gäbe keinen anderen Lüfter der nen P4 runterkühlt!?) ist der Rechner flüsterleise 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Daywalker
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von Daywalker an!   Senden Sie eine Private Message an Daywalker  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Daywalker

Beiträge: 47
Registriert: 05.09.2002

SW 2004 SP 4.1 / 2,8GHz / 128 PNY 900 / 1GB / 80 GB WD

erstellt am: 04. Nov. 2003 11:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Jonischkeit
Moderator
Freiberuflicher Ingenieurdienstleister (CSWP)




Sehen Sie sich das Profil von Jonischkeit an!   Senden Sie eine Private Message an Jonischkeit  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jonischkeit

Beiträge: 2648
Registriert: 29.07.2003

CSWP
Solidworks
verschiedene Rechner

erstellt am: 04. Nov. 2003 12:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

http://www.pcfrost.de/

Immerhin liefern wir dorthin einen Teil der Plasikkomponenten!!

Grüße
Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Heino Casper
Mitglied
CAD/PLM Administrator


Sehen Sie sich das Profil von Heino Casper an!   Senden Sie eine Private Message an Heino Casper  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Heino Casper

Beiträge: 483
Registriert: 26.02.2001

erstellt am: 05. Nov. 2003 09:36    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hat denn jemand bei der Arbeit eine Wasserkühlung im Einsatz?

------------------
Gruß, Heino

 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

wurfsche
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von wurfsche an!   Senden Sie eine Private Message an wurfsche  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wurfsche

Beiträge: 910
Registriert: 05.10.2002

erstellt am: 05. Nov. 2003 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo,

meine Meinung ist ganz klar- Lüfter der Firma Papst.

Die sind so leise das du ständig schauen musst ob der Rechner noch an ist.


Thomas

------------------
rechtschreibfehler sind absichtlich und zur belustigung aller anderen eingebaut... wer einen findet darf ihn behalten...

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Stefan Hummel
Mitglied
Sales & Technik


Sehen Sie sich das Profil von Stefan Hummel an!   Senden Sie eine Private Message an Stefan Hummel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefan Hummel

Beiträge: 262
Registriert: 11.06.2002

Xeon W-1270
32GB Speicher
Nvidia Quadro RTX 4000
Windows 10 Pro for Workstations

erstellt am: 05. Nov. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich


Hi,

es gibt von der Firma Deltatronic absolut Lüfter und damit geräuschlose PCs. Sind allerdings nicht so ganz billig, wer aber mal einen hatte will ihn nie wieder abgeben :-)

Infos sind hier zu finden : http://www.deltatronic.de

Gruß
Stefan

------------------
PNY Technologies GmbH
Adenauerstr. 20/A3
52146 Würselen
Tel.: 02405/4826-120  Fax: 02405/4826-199  shummel@pny.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Marco H
Mitglied
Formenkonstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Marco H an!   Senden Sie eine Private Message an Marco H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco H

Beiträge: 108
Registriert: 11.07.2000

Eine Antwort auf nicht ernstgemeinte Fragen:Haben Hühner Lippen?

erstellt am: 05. Nov. 2003 13:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

hab da auch noch was gefunden.
http://www.chip.de/artikel/c_artikel_10822663.html

Gruß Marco

[Diese Nachricht wurde von Marco H am 05. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

VanNelle
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von VanNelle an!   Senden Sie eine Private Message an VanNelle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für VanNelle

Beiträge: 5
Registriert: 27.10.2003

erstellt am: 06. Nov. 2003 11:11    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Eine durchdachte Lüftung in einem Rechner, sowie die Verwendung von starken und sehr leisen Lüftern, ist eine Stärke von Herstellern die wissen was sie machen. Aldi mag billig sein, der PC-Schrauber um die Ecke mag billig sein. Aber haben die wirklich Ahnung von "Lüftungsmanegement"?
HP/IBM haben dieses Know-How. Deren Workstations sind durchdacht.
Eine XW6000 im Büro, und euch nervt wirklich das Ticken der Uhr.
Und weil bei HP oder IBM sich 4 Ingeneure 4 Wochen mit einem Lüftungsmanegement beschäftigen, und sie untersuchen wie der Luftstrom am effektivsten zur Kühlung eingesetzt wird, kosten diese Maschinen halt 2 oder 3 Euro mehr als die geschraubte Kiste vom Aldi.
Der "geiz-ist-geil-alles-muss-billig-sein" PC Schrauber, der seine Kisten im Plus oder ALdi verschleudert, lässt von ein paar Arbeitern einfach irgendwelche Lüfter einbauen, die er günstig von einem Broker bekommen hat. Natürlich als "overshipment" ohne weitere Ansprüche.

Ich rate jedem, ein paar Euro mehr in seinen Arbeitsplatz ( Workstation ) zu investieren. Dann klappst auch mit dem Lüfter.

so long

VanNelle

[Diese Nachricht wurde von VanNelle am 06. November 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

...

erstellt am: 06. Nov. 2003 11:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo allerseits!

mein rechner "nervt" mich auch zur zeit sehr! allerdings nicht in der lautstärke, sondern in der geschwindigkeit. (was allerdings nichts mit dem thema zu tun hat  ). deswegen habe ich ein paar neue workstations von dell bestellt (dual xeon, FX1000, u.s.w.).

jetzt kommen wir wieder zum thema: 

sind die dell rechner leise? soweit ich weiß, haben hier einige liebe forumsmitglieder dell-pcs unter ihrem schreibtisch stehen. zufrieden damit?

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Frank Zietz
Mitglied
Freiberuflicher Konstrukteur, Modell- Prototypenbau


Sehen Sie sich das Profil von Frank Zietz an!   Senden Sie eine Private Message an Frank Zietz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Frank Zietz

Beiträge: 85
Registriert: 30.10.2003

erstellt am: 06. Nov. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Stahly,

habe ne` Dell Precision 350 mit Minitower und 3,06GHz Prozessor  unterm Schreibtisch stehen. Und die nervt gewaltig!!! Vorher hatte ich nen 340 mit 2,4GHz und der war superleise!! Deswegen und wegen der Leistung wieder DELL gekauft. Die Xeon Rechner haben allerdings ein anderes Gehäuse! Vieleicht sie die wieder leiser. Auf Rückfrage bei Dell bekam ich die Antwort: " Die Amerikaner arbeiten in klimatisierten Büros und da fällt das Geräusch eines lauten Rechners nicht auf" und somit kein Handlungsbedarf!! Stelle jetzt auf Wasserkühlung um, nur nicht ganz einfach, da Dell ein eigenes Befestigungssystem für den Kühlkörper hat. Ansonsten ein super Rechner und keine Abstürze unter SW!

------------------
MfG,
Frank

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Hoshi
Mitglied
Supportingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Hoshi an!   Senden Sie eine Private Message an Hoshi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Hoshi

Beiträge: 283
Registriert: 15.03.2002

Dell Dimension 8300
3,02 Ghz P4
2 Gig RAM
PNY Quadro FX 1000
WIN XP PRO SP2

erstellt am: 06. Nov. 2003 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo !

@stahly: Meine 3 GHz Dimension 8300 mit QuadroFX1000 ist so leise, das man schon das Ohr dran halten muss um überhaupt zu hören ob da irgenetwas ein Geräusch macht. Aber jeder hat da ja auch ein anderes Empfinden. Ich (als Teil der ohnehin hörgeschädigten Walkman-Generation) kann auf jeden Fall sehr gut damit leben.

------------------
Gruß

Hoshi

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP



Entwicklungsingenieur Pumpentechnik (m/w/d) Schwerpunkt Food/Pharma/Cosmetics

ViscoTec Pumpen- und Dosiertechnik GmbH ist spezialisiert auf die Herstellung von Anlagen und Komponenten aller Art, die zur Förderung, Dosierung, Auftragung, Abfüllung und Entnahme von viskosen Medien dienen. Die Produkte kommen in unterschiedlichen Branchen zum Einsatz, beispielsweise in der Pharma-, Lebensmittel- oder Kosmetikindustrie. ViscoTec Stellenangebote suchen nach qualifizierten Mitarbeitern ...

Anzeige ansehenEntwicklung
stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 06. Nov. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ratlos 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Hoshi:
...ist so leise, das man schon das Ohr dran halten muss um überhaupt zu hören ob da irgenetwas ein Geräusch macht....

...dann freu ich mich mal auf meinen neuen PC und hoffe, dass er genauso leise ist 

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz