| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: Anpassungsdatei beschädigt (383 mal gelesen)
|
mkrauss Mitglied Lehrer

|
erstellt am: 23. Okt. 2003 23:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, ich erhalte beim Erstellen einer neuen Datei folgende Fehlermeldung: Anpassungsdatei konnte nicht gelesen werden, wahrscheinlich ist sie beschädigt. Was muss ich tun, um diese Fehlermeldung zu beheben? Für eure Hilfe herzlichen Dank Martin Krauß
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 24. Okt. 2003 10:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mkrauss
Hallo Martin, leider kann ich mit dieser Fehlermeldung gar nichts anfangen. In deinem Profil sehe ich, dass du in ziemlich vielen verschiedenen Foren unterwegs bist, kann es sein, dass das gar nichts mit SolidWorks zu tun hat? Wenn doch, gib bitte ein paar mehr Informationen, was versuchst du zu erstellen, welche Version von SolidWorks benutzt du, welches Betriebsystem etc. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gandalf64 Mitglied Konstrukteur - CAD-Admin

|
erstellt am: 24. Okt. 2003 15:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für mkrauss
Hallo, da ich selber mal mit Inventor gearbeitet habe, gehe ich davon aus, dass Martin diesen meint. Was es mit der Meldung auf sich hat, weiß ich allerdings auch nicht. ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |