Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Installation von SW2004 schlägt fehl

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Engineering in der Cloud: PLM in der Cloud für effektive Prozesse
Autor Thema:  Installation von SW2004 schlägt fehl (3210 mal gelesen)
cadsw
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsw an!   Senden Sie eine Private Message an cadsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsw

Beiträge: 190
Registriert: 17.07.2002

SW 2019
Win10 64bit

erstellt am: 16. Sep. 2003 14:17    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


SolidWorksinstall.jpg

 
Hallo zusammen,

kommt jemandem die angehängte Fehlermeldung bekannt vor und kennt den Ausweg?
Ich Arbeite mit Win2000 SP4. Ich habe versucht die SW2004 parallel zur 2003 zu installieren.

Gruß

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

ich bin mir nicht sicher, aber es könnte mit dem Windows 2000 SP4 zusammen hängen. Ich hab selbst die 2004 in allen Variantionen immer nur auf W2KWindows 2000 SP3 installiert und getestet, da läuft es ohne Probleme. Aber das ist nur eine reine Vermutung ...

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 16. Sep. 2003 15:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

hast Du vorherige 2004 (beta, pre) deinstalliert?
Bei mir kam die Fehlermeldung von wegen Adminrechte und so...

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsw
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsw an!   Senden Sie eine Private Message an cadsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsw

Beiträge: 190
Registriert: 17.07.2002

SW 2019
Win10 64bit

erstellt am: 17. Sep. 2003 07:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

eine Pre oder Beta hatte ich nicht installiert. Es ist möglich, dass es mit dem SP4 von Win2000  zusammenhängt. Allerdings habe ich auf den Seiten von SW keinen Hinweis gefunden, dass es da Einschränkungen gibt.
Das SP4 werde ich auch nicht mehr los.... dumm gelaufen. 

Gruß

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Bernfried Epting
Mitglied
Konstruktion


Sehen Sie sich das Profil von Bernfried Epting an!   Senden Sie eine Private Message an Bernfried Epting  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Bernfried Epting

Beiträge: 386
Registriert: 06.11.2000

erstellt am: 17. Sep. 2003 13:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo
in einem Infomail unseres Resellers stand:

Windows 2000 ServicePack 4 & SolidWorks

Seit kurzem steht von Microsoft der ServicePack 4 für Windows 2000 zur Verfügung. Dieser ServicePack beinhaltet leider einige größere Änderungen, die zum Teil nicht kompatibel zu bisherigen Windows 2000 Versionen sind. Davon ist auch SolidWorks betroffen.
Bei vielen Installationen (aber nicht allen) können folgende Probleme auftreten:

1. SolidWorks lässt sich auf einer Windows 2000 ServicePack 4 Workstation nicht installieren
2. SolidWorks läuft sehr instabil, wenn eine bestehende Installation mit dem Windows 2000 ServicePack 4 versehen wird.

SolidWorks arbeitet daran, mit dem nächsten ServicePack für SolidWorks diese Inkompatibiltät zu beseitigen. Da die notwendigen Änderungen recht umfangreich sind, kann dazu noch kein Termin genannt werden.

Wir empfehlen Ihnen also dringend, den ServicePack 4 nicht zu installieren und beim Neukauf von Windows 2000 Rechnern darauf zu achten, dass diese noch mit ServicePack 3 installiert wurden.

Gruß
Bernfried

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Breakeven
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Breakeven an!   Senden Sie eine Private Message an Breakeven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Breakeven

Beiträge: 38
Registriert: 24.03.2002

!!Wer nichts macht, macht keine Fehler!! Wer keinen Fehler macht hat keinen Ärger!!!Wer keinen Ärger hat wird zu alt für unser System!!!

erstellt am: 18. Sep. 2003 18:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo cadsw,

wir hatten ebenfalls Probleme mit W2KWindows 2000 SP4 & SWXSolidWorks. Wir hatten allerdings schon SWX2004SP0 installiert, dies ist jedoch bei Bemaßungen (z.B.) sofort abgeschmiert. Also total instabil.
Nach dem reaktivieren des Image auf SP3 lief wieder alles normal.

Bitte nicht SWX2004 SP0 und W2KWindows 2000 SP4 installieren, vor allem nicht ohne vorher ein Image zu machen!

Gruß

------------------
Matthias 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Timm
Mitglied
Dipl.Ing. (FH)


Sehen Sie sich das Profil von Timm an!   Senden Sie eine Private Message an Timm  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Timm

Beiträge: 303
Registriert: 06.04.2002

SolidWorks 2006

erstellt am: 18. Sep. 2003 21:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi,
wir hatten gleiches problem allerdings auf Win2kSP2.
Dort war es wahrscheinlich auf die deinstallierte BETA zurückzuführen. Hab über ne Stunde den Rechner von sämtlichen Überresten der BETA befreit (Registry etc.). Habs leider nicht geschafft.
Unsere Lösung: Rechner neu aufsetzen.
Ist zwar nicht die zeitsparenste, dafür funktioniert es jetzt wieder einwandfrei.

mfg

Timm

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsw
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsw an!   Senden Sie eine Private Message an cadsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsw

Beiträge: 190
Registriert: 17.07.2002

SW 2019
Win10 64bit

erstellt am: 19. Sep. 2003 09:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

jetzt habe ich ein altes Image zurückgespielt. Nun ist wieder W2KWindows 2000 mit SP3 am laufen. Der Erfolg ist entmutigend. Es kommt die gleiche Meldung; wie unter meinem ersten Beitrag.   
Ich habe im Install-Assi die Installationspfade geändert. Könnte es etwas damit zu tun haben? Ich glaube es zwar nicht, aber könnte ja sein.

Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

thsch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von thsch an!   Senden Sie eine Private Message an thsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thsch

Beiträge: 155
Registriert: 25.10.2000

SWX2007 SP5.0
SWX2008 SP5.0
SWX2009 SP5.1
SWX2010 SP5.0
SWX2011 SP3.0
Dell T7400, 16GB RAM
FX4800

erstellt am: 19. Sep. 2003 10:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Martin,

wir hatten das gleiche Fenster.
Haben dann das File mit Winzip entpackt ( nicht selbst entpacken lassen ).
Dann hat die Installation funktioniert.

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

McT
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von McT an!   Senden Sie eine Private Message an McT  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für McT

Beiträge: 76
Registriert: 02.09.2003

XP64+CATIAV5R18
W764+SWX2012

erstellt am: 30. Sep. 2003 16:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat: "...wir hatten das gleiche Fenster..."

Wir auch. Und wir haben es noch...
Unser Server läuft auf W2kSP3, da tut sich nichts !
Die Einzelplatzinstallationen funktionieren, diese laufen auf W2kSP2.

Hat jemand schon neue Erkenntnisse ?

Gruß, Uwe

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Hartung
Mitglied
Feinmechaniker / Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Michael Hartung an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Hartung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Hartung

Beiträge: 217
Registriert: 25.01.2001

HP Z4/G4 .
Intel(R) Core(TM) i9-10900X CPU /32GB Speicher/ Nvidia Quadro RTX4000
512GB SSD / Win10 Prof.22H2 64bit
aktuell Swx 2023 SP4 u. Swx2021 SP5.1
CamWorks Prof.2023 SP4
Alle Swx Versionen seit
SolidWorks 96Plus mal probiert.

erstellt am: 30. Sep. 2003 20:42    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

An alle die SolidWorks 2004 installieren wollen,

ich wollte vor kurzem eine parallele Installation von SW2003 vornehmen.
(Probleme beim Hardwaredongel sollten getestet werden)
Der Versuch schlug schon beim Auswahlfenster der Instalationsroutine fehl.Es stellte sich heraus das der Windows Installer keine zweite Version des gleichen Programmes zulässt!
(Win2k SP4)

Bedeutet dies das es bei Installation mit dem Windows Installer zukünftig keine ältere Programmversion auf dem Rechner zulässig ist?


Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 30. Sep. 2003 20:51    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich


parallel.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von Michael Hartung:
...Bedeutet dies das es bei Installation mit dem Windows Installer zukünftig keine ältere Programmversion auf dem Rechner zulässig ist?...
Hallo Michael,
das wäre ja hammerhart. Hast Du 2003 auch schon mit dem Installer installiert?
Meine 2001+, 2003 sind parallel und traditionell installiert. Dazu wiederum eine 2004Pre - läuft tadellos auch alle drei gleichzeitig.

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

------------------

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 30. September 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 01. Okt. 2003 07:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen

Also ich habe auch die Versionen 2001+SP6, 2003SP4 und 2004SP0.0 auf meinem Rechner Installiert wie Ralf.
Das funktioniert alles ohne Probleme.
Als Betriebssystem ist Win 2000 mit SP 2 Installiert.

------------------
Pfürti Jörg W 

Meine bescheidene Homepage.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsw
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsw an!   Senden Sie eine Private Message an cadsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsw

Beiträge: 190
Registriert: 17.07.2002

SW 2019
Win10 64bit

erstellt am: 01. Okt. 2003 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Zitat:
Original erstellt von Michael Hartung:
....
Bedeutet dies das es bei Installation mit dem Windows Installer zukünftig keine ältere Programmversion auf dem Rechner zulässig ist?

.....


Hallo zusammen,

also ich hatte SW2003 konventionell installiert. SW2004 geht wohl nur noch mit WinInstaller. Oben genanntes könnte eine Erklärung sein.

Jedenfall bin ich schon mal froh, dass ich nicht alleine das Problem habe.   

Gruß
Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 01. Okt. 2003 07:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

das wird ja immer mysteriöser, aber ich hab auch dieselbe Erfharung wie Ralf und Jörg gemacht. Ich hab 2001Plus SP6.0, SW2003 SP4.0 traditionell installiert und dazu dann SW2004 alles von Beta1 bis SP0.0 parallel dazu mit WindowsInstaller installiert und nie ein Problem damit bekommen. Betriebssystem ist W2K SP3.

Wenn du vorher die Pre2 installiert hättest könnte es ja an dem Problem aus der Support Mail von SolidWorks liegen. Da du ja geschrieben hast, dass die nie auf deinem Rechner drauf waren tippe ich auf ein Problem mit dem Windows-Installer selbst, der zickt manchmal etwas rum, aber ein Abhilfe ausser einer kompletten Neuinstallation von Windows hätte ich dann auch nicht   

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

cadsw
Mitglied



Sehen Sie sich das Profil von cadsw an!   Senden Sie eine Private Message an cadsw  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für cadsw

Beiträge: 190
Registriert: 17.07.2002

SW 2019
Win10 64bit

erstellt am: 01. Okt. 2003 07:41    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich könnte mir vorstellen, das es an irgendeinem Registry Eintrag von Windows liegt.

Martin

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Michael Hartung
Mitglied
Feinmechaniker / Techniker Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Michael Hartung an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Hartung  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Hartung

Beiträge: 217
Registriert: 25.01.2001

HP Z4/G4 .
Intel(R) Core(TM) i9-10900X CPU /32GB Speicher/ Nvidia Quadro RTX4000
512GB SSD / Win10 Prof.22H2 64bit
aktuell Swx 2023 SP4 u. Swx2021 SP5.1
CamWorks Prof.2023 SP4
Alle Swx Versionen seit
SolidWorks 96Plus mal probiert.

erstellt am: 01. Okt. 2003 20:48    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Horrido-

Ich hatte SWXSolidWorks 2003 damals schon mit dem Win Installer installiert.
(In der beiliegenden Beschreibung wurde darauf hingewiesen das Swx2003
die letzte mit herkömmlichen Methoden zu installierende Version ist)
Ich dachte dann kann ich ja gleich die Zukunft wählen.
War wohl ein Fehler !!!

Michael

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

N. Höfler
Mitglied
SolidWorks Händler


Sehen Sie sich das Profil von N. Höfler an!   Senden Sie eine Private Message an N. Höfler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für N. Höfler

Beiträge: 182
Registriert: 02.10.2003

erstellt am: 02. Okt. 2003 11:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für cadsw 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

die gleichen Probleme und einige andere z.B. Fehler 101 hatte ich in der Vergangen Woche auch. Jedoch kamen diese nur bei Windows 2000 Rechnern, vor. Eindeutige Ursache war hier immer das ServicePack. Also auch ich kann nur sagen Finger weg vom SP 4, du wirst keine Freude in Zusammenhang mit SolidWorks haben.

Liebe Grüße
Nicole Höfler
WorksLine Glauchau

[Diese Nachricht wurde von N. Höfler am 02. Oktober 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz