| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: SWX 2003 SP 4.1 (1061 mal gelesen)
|
Koch Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 16. Sep. 2003 08:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Osiris Mitglied Maschinen-Inscheniöör

Beiträge: 234 Registriert: 02.01.2003 PIV 3GhZ,512MB RAM, nvidia GFX5200 SWX 2006 SP0, Win2000
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 08:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
|
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 09:23 <-- editieren / zitieren -->
Hallo an alle, wer hat es schon ausprobiert ? ------------------ Viele Grüße wera |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 09:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
|
Herrmann Mitglied

|
erstellt am: 16. Sep. 2003 10:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
Hallo Stefan, jetzt bin ich aber platt..... Hast du die Forums-Beiträge auswendig gelernt??? Ich will dir ja keinen Honig um's Maul schmieren, aber es zeugt von spitzenmäßigem Moderator-Einsatz, wenn man derart im Thema drin ist. (Bin normal nicht der große Lober - aber das mußte jetzt sein) Noch zur Info: Meines Wissens betrifft es noch 2 "grössere" Firmen Grüße....Herrmann Ach ja..noch was..... bei uns trat der Fehler bei Schrauben auf (Zu viele Konfigurationen). Eine andere Firma, die das Thema Konfigurationen noch stärker einsetzt als wir, hatte wesentlich massivere Probleme. --- Der Herr XY wird sich noch mehr freuen. Anfangs war es ein "Microsoft-Problem". Es freut mich, daß SWX jetzt doch das Problem an der richtigen Stelle angepackt hat. ------------------
[Diese Nachricht wurde von Herrmann am 16. September 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Franz Hiemstra Mitglied Diplom-Ingenieur

Beiträge: 527 Registriert: 09.03.2001 SWX 96, ..., SWX 2019-64bit (prod) SWX Plastics VisiCad 18 (prod) Win 10 - 64 bit HP Zbook, HP-Z$ Nividia-GraKa
|
erstellt am: 16. Sep. 2003 18:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
|
Oldie Mitglied Senior design engineer

|
erstellt am: 17. Sep. 2003 07:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
Zitat: Original erstellt von Franz Hiemstra: Hallo zusammen, ist wahrscheinlich das kleinste bisher veröffentlichte Servicepack. Nur in SWX und kleiner 1 MB ! Wenn alle so klein wären :-)Gruß Franz
Es wurde ja auch nur ein einziger Fehler behoben. Gruß Oldie Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Monika Mitglied Konstrukteurin
|
erstellt am: 17. Sep. 2003 12:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
|

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 17. Sep. 2003 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
Hallo Monika, und herzlich willkommen im Forum.  Welche Probleme in den verschiedenen Servicepacks gelöst worden sind kannst du im Supportbereich auf der SolidWorks-Webseite sehen. Wenn du in den Bereich Downaload gehst kannst du dort auch die Übersicht der "Fixed SPR's" anwählen (siehe Bild) Im Fall des SP4.1 wurde der SPR 182841 (SolidWorks prompts 'file xxxxx cannot be opened; there are too many open files when 20+ people try to access same file concurrently.) gelöst. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oldie Mitglied Senior design engineer

|
erstellt am: 17. Sep. 2003 13:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
Zitat: Original erstellt von StefanBerlitz:
Im Fall des SP4.1 wurde der SPR 182841 (SolidWorks prompts 'file xxxxx cannot be opened; there are too many open files when 20+ people try to access same file concurrently.) gelöst.
Hallo Stefan, ich hatte auch schon überlegt, zu antworten. Meinen Grund es dann doch zu unterlassen, siehst du auf beiliegendem Bildchen . .......oder hab ich da schon wieder was falsch verstanden? Macht auch nix, nobody is perfect.
CU in Landau (hoffentlich) Gruß Oldie
------------------ Der direkte Weg ist nicht immer der schnellste. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 17. Sep. 2003 14:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Koch
Hallo Oldie, nein, da hast du Recht, genau dafür ist dieses "Non-Disclosure Agreement" da. Ich habe mich allerdings schon vor geraumer Zeit bei SolidWorks direkt zurückversichert, dass ich Informationen, die mich selbst betreffen, die ich selber gemeldet habe oder die mir direkt zugetragen werden (und das war in diesem Fall so) auch für Informationsseiten wie http://solidworks.cad.de/int_vv-err/int_err-000.htm oder anderen "angemessenen" Gebrauch verwenden kann. Aber du hast vollkommen Recht, üblicherweise sind diese Infos nur für die Wartungskunden (und logischerweise denjenigen, die es gemeldet haben) zugänglich Ciao, Stefan PS: Landau ... will ich doch hoffen, dass wir alle gesund und munter ankommen  ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |