Hallo Servopipe
Willkommen im Forum
1. Entweder du erstellst eine schiefe Ebene, und erstellst dann senkrecht dazu eine Bohrung z.B. mit dem Assi, oder du erzeugst deine Bohrung durch einen rotierten Schnitt mit schräggestellter Rotationsachse auf einer Ebene die der Bohrungsposition entspricht.
2. Was willst du mit Inventor, wenn du SWX

hast?

Nein, im Ernst, gute Schnittstellen sind sicher STEP und SAT.
Gruss
Markus
[Diese Nachricht wurde von Markus Brunner am 12. September 2003 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP