| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Solidworks mit Projektmanagement , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Download von Hydraulikkomponenten (5543 mal gelesen)
|
Hydrauliker Mitglied
|
erstellt am: 10. Sep. 2003 13:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Weiss jemand wo ich Komponenten/Teile für die Hydraulik downloaden kann? Vor allem gesucht sind Ventile, Pumpen, Motoren von diversen Lieferanten. Hab mich schon durch die Links von PARTserver/PowerParts gesucht, jedoch nur sehr wenig gefunden. Vielen Dank für alle Hinweise!!!
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
KMassler Ehrenmitglied V.I.P. h.c. CAD Admin + Mädchen für Alles...

Beiträge: 2675 Registriert: 06.11.2000 SolidWorks Start 1999 ** CSWP 01/2008 ** ------------------ Zuletzt beruflich: - SWX2020 SP5; - SAP/PLM+ECTR; - DriveWorks Pro; - Programmierung: VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net ------------------ ab 2024 (privat): Onshape und anderes
|
erstellt am: 10. Sep. 2003 14:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hydrauliker
|
Servopipe Mitglied Meister Hydraulik

|
erstellt am: 12. Sep. 2003 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hydrauliker
Hi Ich bin ebenfalls ein Hydrauliker ( Fraunhofer Institut )und habe das gleiche problem 3D Artikel zu finden. 2D gibt es über die Parker Hanifin Cd, bei Hytos.de oder Flutec Cd. Ich hoffe ich konnte helfen.frage was machst Du hydraulisch.? Gruß Markus Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Reneee Mitglied Konstrukteur/Admin
|
erstellt am: 15. Sep. 2003 10:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hydrauliker
Hallo, wir verwenden bei uns die VarBox von DPS. Da sind alle gängigen Hydraulik- und Wasser-Teile (Parker-Ermeto und Georg Fischer) drin. In der alten SW-Part Galery hatte ich auch Lib-Features für Logikelemente und Ventilbröcke gepostet; da das in der neuen nicht mehr geht, poste ich sie jetzt hier. Gruß, René Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |