Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Wohin kann ich meine 2004 Bugs melden?

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Bechtle stärkt PLM-Geschäft mit Neugründung
Autor Thema:  Wohin kann ich meine 2004 Bugs melden? (647 mal gelesen)
Koch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Beiträge: 277
Registriert: 23.08.2000

erstellt am: 05. Sep. 2003 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Sali zusammen,

bin gerade dabei mit der PRE ein bisschen rumzuspielen und habe Fehler entdeckt.

Wisst Ihr wohin ich diese Fehler melden kann?

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.giehl
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau/Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.giehl an!   Senden Sie eine Private Message an s.giehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.giehl

Beiträge: 698
Registriert: 10.07.2002

THINK DEEP

erstellt am: 05. Sep. 2003 12:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Tobi,

das geht ganz normal über Deinen VAR.

------------------
Stefan Giehl
TDG Technische Dienstverlening Giehl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

hansjörg
Mitglied
Leiter CAD Support


Sehen Sie sich das Profil von hansjörg an!   Senden Sie eine Private Message an hansjörg  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für hansjörg

Beiträge: 63
Registriert: 06.09.2000

erstellt am: 08. Sep. 2003 15:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koch 10 Unities + Antwort hilfreich

Support Procedures 

Der VAR ist sicher ein Weg, in der Pre-Release Phase ist der offiziele aber der schnellere und bessere.

Support Procedures

All support issues for the SolidWorks 2004 Pre-Release software will be handled directly by the SolidWorks Pre-Release support team. If you encounter a problem, you may contact SolidWorks Pre-Release support by sending email to: pre-release@solidworks.com.  For more information visit, http://www.solidworks.com/pages/services/subscription/GettingHelp.html

------------------
Hans-Jörg Brenzikofer
Support
Solid Solutions AG
Zürich

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

s.giehl
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau/Fahrzeugtechnik


Sehen Sie sich das Profil von s.giehl an!   Senden Sie eine Private Message an s.giehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.giehl

Beiträge: 698
Registriert: 10.07.2002

THINK DEEP

erstellt am: 08. Sep. 2003 15:45    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Hans-Jörg,

Ich weiß ja nicht, wo Du Deine Information her hast.

Diese Antwort hatte ich von einem Beta-Mitarbeiter bei SWXSolidWorks auf die Frage erhalten, an wen ich mich mit Pre-release Problemen wenden sollte:
"Regarding your question about where to report Pre-release issues. You will need to contact your reseller with any issues on Pre-release."

------------------
Stefan Giehl
TDG Technische Dienstverlening Giehl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

_helferlein
Mitglied
Helferlein vom großen Erfinder


Sehen Sie sich das Profil von _helferlein an!   Senden Sie eine Private Message an _helferlein  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für _helferlein

Beiträge: 258
Registriert: 05.05.2003

erstellt am: 08. Sep. 2003 20:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Koch 10 Unities + Antwort hilfreich

Wohin kann ich meine 2004 Bugs melden?

Hi Tobi!
Nix für ungut, aber hast Du wirklich sooooo viele gefunden?

Da könnte ich mich ja fast wie zu Hause fühlen  .

------------------
lg
thomas peter 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz