Hier sind mal wieder die Profis unter Euch gefragt, für einen nächsten Test mit SolidWorks 2004 (Pre-Release liegt schon vor), wollen wir auf das Feature "Realview" näher eingehen.
Von wichtigstem Interesse ist für mich, was Ihr (die Anwender) davon erwartet, ist es das, was Ihr benötigt, hilft es bei der Entwicklung, verbessert es den Workflow usw. usw.
Ohne entsprechendes Feedback können wir was weiss ich da noch schreiben, und verfehlen damit den Focus.
Wir testen NICHT die Unterschiede SWX2003@2004, es geht also wieder nur um die Grafikkarten. Da 2004 Realview nur mit den Quadro FX Karten gehen soll, wollen wir festhalten, warum das so ist, warum das nicht auch andere Karten könnten, oder warum dies das nicht können usw.
Darf auch jetzt schon ankündigen, dass wir bald den SPEC SolidWorks 2003 Benchi auf Dual Opteron laufen lassen werden...im September irgendwann...(Windows 64 Beta)
Hoffe auf zahlreiches Posten. Meine Inputs können (und werden auch hoffentlich) ergänzt werden.
"Das neue RealView-Feature von SolidWorks ermöglicht Konstrukteuren unter Verwendung realistischer Materialien und Texturen die Darstellung realitätsgetreuer Ansichten der Produkte in den unterschiedlichsten Konstruktionsphasen, ohne den Konstruktionsmodus verlassen zu müssen."
------------------
Pit
[Diese Nachricht wurde von Pit_3DChips am 14. August 2003 editiert.]
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP