| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Smart Engineering Session: CAD-Automation in SOLIDWORKS in Hannover, eine Veranstaltung am 18.08.2026
|
|
Autor
|
Thema: API - Neues Forum??? (1123 mal gelesen)
|
dr Mitglied CAD-/PLM-Entwickler und -Berater

|
erstellt am: 07. Aug. 2003 11:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo alle zusammen, Im SolidWorks-Forum wird ja recht viel gepostet. So soll es sein! Aber leider verliert man dabei manchmal doch etwas die Übersicht... Mir ist aufgefallen, dass in letzter Zeit verstärkt Fragen zur SolidWorks API gestellt werden. Es wurden ja bereits einige Foren zu Spezialthemen abgespalten (ProfiDB etc.). Was haltet Ihr davon, wenn man ein Unterforum zum Thema SWX API ins Leben rufen würde? Nur so als Vorschlag... Gruß, Danny
------------------ Danny Reinhold Reinhold Software & Services Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1192 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 11:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2003 11:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ähhhh.... Kann ja sein, dass ich da was nicht so recht durschaue, aber spontan würde ich behaupten, dass dies das SolidWorks-Forum ist, oder???  Gruß, Danny
------------------ Danny Reinhold Reinhold Software & Services Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
AlbertR Administrator (Betriebs)Wirt

Beiträge: 1192 Registriert: 02.03.2000 "Wer will, dass ihm andere sagen, was sie wissen, der muss ihnen sagen, was er selbst weiß. Das beste Mittel, Informationen zu erhalten, ist, Informationen zu geben." Nicoló Machiavelli (1469-1527)<P>IMAC / OSX ohne CAD
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 11:33 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr
Zitat: Original erstellt von dr: Ähhhh....Kann ja sein, dass ich da was nicht so recht durschaue, aber spontan würde ich behaupten, dass dies das SolidWorks-Forum ist, oder???  Gruß, Danny
Entschuldigung, aber es ist so heiss Gruss Albert
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 07. Aug. 2003 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für dr
|

|
erstellt am: 07. Aug. 2003 11:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ups, war ja sogar ein ganz aktueller Thread. Ist mir wohl irgendwie entgangen... Also gut, haben wir hier wohl keinen Grund, das nochmal durchzukauen... ;-) Gruß, Danny