Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SP4

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Direct Editing in SOLIDWORKS
Autor Thema:   SP4 (2619 mal gelesen)
Ullrich
Mitglied
Lehrer CAD/CNC/DV/TZ Fachschule für Technik Dresden

Sehen Sie sich das Profil von Ullrich an!   Senden Sie eine Private Message an Ullrich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ullrich

SolidWorks 2012 prem.
Windows 7 Ultime 64Bit
8GB RAM
ATI FirePro V4800<P>EdgeCAM
SurfCAM
3DVia Composer

erstellt am: 15. Jul. 2003 07:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

@all
SP4 für SWX2003 steht zum Download bereit.

Ulli

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator

Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

erstellt am: 15. Jul. 2003 07:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

hi!

just downloading....

hey! was sehe ich: dieses mal gibt es keinen windows-installer. hat einer eine ahnung warum? bis jetzt habe ich immer mit dem WI installiert. ob es jetzt wohl probleme gibt?

bis dahin...

stahly

Marco H
Mitglied
Formenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Marco H an!   Senden Sie eine Private Message an Marco H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco H

Eine Antwort auf nicht ernstgemeinte Fragen:Haben Hühner Lippen?

erstellt am: 15. Jul. 2003 08:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Halli Hallo,

ich würde mir nur gerne vorher die "Service Pack Maintenance Notes" für SP4 ansehen bevor ich den Download starte.

Ich kann die nur nicht finden!!!

Auf der anderen Seite: Es kann ja eigentlich nicht viel schlimmer werden!

------------------

Gruß Marco

Tortos
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Tortos an!   Senden Sie eine Private Message an Tortos  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Tortos

erstellt am: 15. Jul. 2003 08:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

Kann ich denn SP auch installieren wenn ich mein Solidworks mit Windows Installer installiert hab?? Wenn nicht kann ich mir den Download sparen.

Mfg
Tortos

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)

Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0

erstellt am: 15. Jul. 2003 08:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

SP4.jpg

Hallo Marco,

die Maintenance Notes für SP4 stehen aus unerfindlichen Gründen noch unter Version: 2003 (Next SP). Müssten eigentlich jetzt ja unter 2003(Released) stehen.

------------------
Gruss
Richard

Mike
Mitglied
 Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Mike an!   Senden Sie eine Private Message an Mike  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Mike

SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit;
Xenon 2,66MHz;
NVidia Quadro FX 1500;
6GB RAM; Windows 7

erstellt am: 15. Jul. 2003 08:38    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Tortos:
Hi

Kann ich denn SP auch installieren wenn ich mein Solidworks mit Windows Installer installiert hab?? Wenn nicht kann ich mir den Download sparen.

Mfg
Tortos

Nein, geht nicht - du kannst dir den Download sparen!
Einfach warten, bis es den SP auch für WI gibt - mir geht´s gleich  !

------------------
Gruß
Mike

Marco H
Mitglied
Formenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Marco H an!   Senden Sie eine Private Message an Marco H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco H

Eine Antwort auf nicht ernstgemeinte Fragen:Haben Hühner Lippen?

erstellt am: 15. Jul. 2003 10:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Richard,

Danke 

------------------

Gruß Marco

wago
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von wago an!   Senden Sie eine Private Message an wago  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für wago

erstellt am: 15. Jul. 2003 16:53    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

WindowsInstaller.jpg

Der Windows Installer ist verfügbar!

------------------
Gruß,
Walter

Ex-Mitglied

erstellt am: 21. Jul. 2003 10:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo an alle,

hat schon jemand Erfahrung mit SP4 ?
Besten Dank für jede Antwort.

------------------
Viele Grüße

wera

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 21. Jul. 2003 10:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir bis jetzt ohne Probleme ...

------------------
Grüße - Letschi! 

check out this great music:
www.9dayswonder.de

malcom
Mitglied
Konstrukteur / PDM Spezialist

Sehen Sie sich das Profil von malcom an!   Senden Sie eine Private Message an malcom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom

erstellt am: 21. Jul. 2003 10:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Bei mir läuft alles rund, mein Support meinte, es seien einige auffällige Fehler beseitigt worden. Ist mir aber leider noch keiner über den Weg gelaufen.

------------------
Viele Grüsse
Fabian David Rubli

rawo
Ehrenmitglied
technische Zeichnerin

Sehen Sie sich das Profil von rawo an!   Senden Sie eine Private Message an rawo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für rawo

-----------------------------------
Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"

erstellt am: 21. Jul. 2003 12:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöle, allerseits,

läuft denn das SP4 von SWXSolidWorks nun endlich problemlos mit dem SP4 von windows??? Unser Admin möchte unbedingt das SP4 Win2000 installieren.. nach der Meldung im Forum, daß danach SWX2003 nicht mehr startet, konnte ich ihn gerade noch davon abhalten..
Wie sieht das mit SP3 Win2000 aus??

Wäre dankbar für Infos, bevor unser Admin zuschlägt.. 

Grüsse aus der Hitzewelle Norddeutschlands..

Ramona

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 21. Jul. 2003 13:03    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Wie gesagt, bei mir läuft alles rund. Wenn der Admin aber keinen zwingenden, anderen Grund zum Einsatz von SP4/W2KWindows 2000 hat, dann könnt Ihr sicherheitshalber noch warten, bis das grüne Licht von SWXSolidWorks selbst kommt. Never touch a running system ...

------------------
Grüße - Letschi! 

check out this great music:
www.9dayswonder.de

arr
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von arr an!   Senden Sie eine Private Message an arr  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für arr

SWX 2003 Sp3.1
Windoof 2000
2.4 GHZ, 2 GB RAM
Quadro4 900 XGL_____________
someteimes you get answers,
on questions you never asked

erstellt am: 22. Jul. 2003 07:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

bei mir bringt sp4 einiges.

- kreismuster als baugruppenfeature waren bei mir nach strg+q verschwunden --> jetzt tut alles tun
- fehler beim "speichern unter" nach dwg sind skalierungsfehler jetzt behoben

gruss
armin

s.giehl
Mitglied
Ingenieur Maschinenbau/Fahrzeugtechnik

Sehen Sie sich das Profil von s.giehl an!   Senden Sie eine Private Message an s.giehl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für s.giehl

THINK DEEP

erstellt am: 17. Aug. 2003 16:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von WERA:
Hallo an alle,

hat schon jemand Erfahrung mit SP4 ?
Besten Dank für jede Antwort.

5 Fehler, die ich meinem Reseller reportet habe sind mal mindestens behoben.
Bis jetzt ist es das stabilste SP, das mir jemals untergekommen ist. Seit SP4 kein einziger Absturz.

------------------
Stefan Giehl
TDG Technische Dienstverlening Giehl

Michael Taffertshofer
Mitglied
Dipl. Ing. (FH)

Sehen Sie sich das Profil von Michael Taffertshofer an!   Senden Sie eine Private Message an Michael Taffertshofer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Michael Taffertshofer

erstellt am: 19. Aug. 2003 14:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ullrich 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,
SP4 ist bei uns ein großer Sprung. Seit Tagen keinen einzigen Absturtz, trotz Riesenbaugruppen und arbeiten am Limit!
Bei SP2.1 hat's noch 3 mal am Tag geknallt, bei SP3 1 mal!
Danke SWXSolidWorks'ler

Ex-Mitglied

erstellt am: 19. Aug. 2003 15:24    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo

obwohl ich weder am Limit bin, noch große Baugruppen habe,
hatte ich unter SP 4.0 öfter Abstürtze als bei SWXSolidWorks 2001+.
Seid gestern SP4.0 drauf und bis jetzt alles ok.

------------------
Viele Grüße

wera

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2020 CAD.de | Impressum | Datenschutz