| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Problem beim Öffnen einer Datei (465 mal gelesen)
|
derPaule Mitglied Produktentwickler
|
erstellt am: 10. Jun. 2003 12:59 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Liebe alle, hat jemand sowas schon mal erlebt? Ich habe die SolidWorks Education Edition 2002-2003 und will damit eine bestehende Datei öffnen, dabei erscheint die Fehlermeldung "C:\***.SLDASM kann nicht geöffnet werden. Zukünftige Version." Das geschieht sowohl bei parts als auch bei assemblys, und das Skurrile ist dass die Zeichnungen in der Vorschau gezeigt werden. Kann mir da jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus! Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

Beiträge: 1047 Registriert: 05.03.2001 HP Z Book17 G5; 32GB Ram; Quadro P4200 WIN10 Pro; Alle SWX ;)
|
erstellt am: 10. Jun. 2003 13:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für derPaule
Hi PAule, Willkommen in unserem Forum. Diese Meldung kommt zustande, wenn Du versuchst eine Datei zu öffnen, die mit SWX  2003 erstellt wurde. Ich glaube mich erinnern zu können, dass die Education Edition auf SWX  2001+ beruht. Das Problem ist prinzipbedingt. Hat also nichts mit Deiner Studentenversion zu tun. Benütze doch mal die Suchfunktion, da wirst Du einige Beiträge zu diesem Thema finden. ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo Meine bescheidene Website Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
derPaule Mitglied Produktentwickler
|
erstellt am: 10. Jun. 2003 16:36 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|