| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Fehlermeldung bei Installation SP03.1 (458 mal gelesen)
|
Pablito Mitglied

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 14:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen Sowohl ich selbst als auch ein Kunde von uns hat beim Versuch das Servicepack 3.1 zu installieren die Fehlermeldung in der beiliegenden Anlage gekriegt. Bei mir auf dem PC hat das Installieren geklappt, aber als ich es auf 2 anderen PC's installieren wollte kam diese Fehlermeldung. Das SP3.1 kann nicht installiert werden. Bei mir habe ich die SP's jeweils immer der Reihe nach installiert d.h. ich habe nie einen SP übersprungen (z.B. von 2.1 auf 3.1). Bei den andern PC's und auch beim Kunden ist das der Fall. Kann das vielleicht die Ursache sein? Habe das Problem schon unserem SWX - Support mitgeteilt, aber die wissen auch nicht weiter.... Kennt jemand von euch das Problem?? Gruss Pablo
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Bernd Knab Mitglied

|
erstellt am: 05. Jun. 2003 17:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pablito
|
Pablito Mitglied

|
erstellt am: 06. Jun. 2003 08:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Bernd Wir arbeiten mit Win2000. Auf dem einen PC ist der SP2.1 bereits drauf! Auf dem anderen SP1.0 . Ich frag mich dann, wieso auf der SWX -Support-Page alle möglichen Downloadvarianten von SP's (1 auf 3; 2.1 auf 3.1, etc.) angeboten werden?! Egal, nächste Woche kommt sowieso jemand von unserem SWX -Support zu uns, und der nimmt gleich die CD mit SP3.1 mit. Dann wird halt SWX neu installiert. Gruss Pablo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
A.Oertel Mitglied Dipl.Ing.

|
erstellt am: 06. Jun. 2003 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Pablito
Hallo, habt ihr auch alle die gleiche Ausgangsbasis (gleiches Service-Pack) und die passende Update-Datei? Eventuell versucht ihr das ganze auch von einem Pfad aus zu installieren, bei dem der Zugriff Probleme macht... (Netzwerkpfad?) MfG Armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |