Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Graphikkarte wildcat vp Problem - gelöst!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Bechtle stärkt PLM-Geschäft mit Neugründung, eine Pressemitteilung
Autor Thema:  Graphikkarte wildcat vp Problem - gelöst! (742 mal gelesen)
guischmi
Mitglied
Produktentwickler

Sehen Sie sich das Profil von guischmi an!   Senden Sie eine Private Message an guischmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guischmi

SWX 2010 x64 SP5.0 unter win7

erstellt am: 04. Jun. 2003 08:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,

ausnahmsweise mal ein gelöstes Problem zum Thema Graphikkarte:-)

Problem: Wildcat VP Karten produzieren Abstürze (satter Rechner-reboot) beim Skizzieren.
Seit einer Woche ärgere ich mich damit rum.
Fazit: Zertifikation seitens SWXSolidWorks ist auch keine Garantie...

Der (offizielle) aktuelle Treiber von 3D-labs Version 3.1.392.0 hat dieses Problem.
Es gibt aber einen beta Treiber 3.1.450.0, der bis jetzt bei mir stabil läuft.

Den Treiber gibt es nur im nicht-öffentlichen Bereich der homepage. Den Zugang habe ich innerhalb von Minuten als Antwort auf eine Mail an beta@3dlabs.com bekommen.

Vielleicht spart dieser Tip ja das eine oder andere graue Haar bei Euch.

Viele Grüße aus dem Taunus

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

BAB
Mitglied
Vertriebsleiter SolidWorks Applikationen

Sehen Sie sich das Profil von BAB an!   Senden Sie eine Private Message an BAB  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für BAB

CSWP

erstellt am: 06. Jun. 2003 12:18    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guischmi 10 Unities + Antwort hilfreich

Wenn ich auf die SWXSolidWorks Seite schaue wird der Treiber empfohlen und nicht der 3.01-392.

Wildcat VP560/VP760/VP870/VP970 Win2k /
3.01-0138 Passed SolidWorks    5/29/03

Es ist ja nicht immer gesagt das der neueste der beste ist.

Gruß und schönes WE

BAB

guischmi
Mitglied
Produktentwickler

Sehen Sie sich das Profil von guischmi an!   Senden Sie eine Private Message an guischmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guischmi

SWX 2010 x64 SP5.0 unter win7

erstellt am: 10. Jun. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo BAB,

mit dem Treiber habe ich angefangen.  Über die Zertifikate habe ich mir ja auch als erstes mögliche Karten rausgesucht.
Leider bekomme ich ich mit diesem Treiber beim skizzieren nicht immer alle Linien angezeigt die ich erstellt habe. Beim Austragen meckert SWXSolidWorks natürlich diese Linien an uns ich sehe zwei grüne Quadrate ohne Linie dazwischen.
Also versucht man natürlich einen anderen Treiber.....

Stefanie Dieterich
Mitglied
Vertrieb

Sehen Sie sich das Profil von Stefanie Dieterich an!   Senden Sie eine Private Message an Stefanie Dieterich  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Stefanie Dieterich

erstellt am: 10. Jun. 2003 16:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guischmi 10 Unities + Antwort hilfreich

Und mit meinem Treiber hatte ich noch nie Probleme (VP870):

3.1.330.0

------------------
Stefanie Dieterich
SolidLine AG
SalesSupport Norddeutschland

gpriess
Mitglied
Dipl.-Ing.

Sehen Sie sich das Profil von gpriess an!   Senden Sie eine Private Message an gpriess  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gpriess

Systemumgebung SolidWorks

erstellt am: 11. Jun. 2003 13:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für guischmi 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo guischmi
hast du ein SCSI mit Adaptec 29XX Serie oder ein IDE System? Wenn SCSI ja, tausche den Contoller und es wird klappen. Wenn nein, habe ich auch keine Idee. Kannst nur noch bei den Treibereinstllungen von 3D-Labs "3D-Labs Anzeigeeinstellungen" unter "Erweitert" den Schiebeschalter auf "max. Geometrie" schieben. Ansonsten auch mal die Einstellungen prüfen ob "optimiert für Solidworks" angewählt ist.

Gerhard

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz