| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Wiederaufnahme des Wartungsvertrags einer gebrauchten Sowo Lizenz (474 mal gelesen)
|
kostolanilein Mitglied
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 16:27 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
holidio, folgende situation: eine sowo 2001 plus lizenz wurde im mai 2003 von einem insolventen unternehmen gekauft. der wartungsvertrag lief im herbst 2002 aus. kann der wartungsvertrag vom neuen besitzer wieder aufgenommen werden? danke, alex
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 544 Registriert: 23.06.2000 SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit; Xenon 2,66MHz; NVidia Quadro FX 1500; 6GB RAM; Windows 7
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 16:52 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kostolanilein
|
kostolanilein Mitglied
|
erstellt am: 21. Mai. 2003 17:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 22. Mai. 2003 07:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kostolanilein
Hallo Alex, das kann ich kaum glauben, dass in einer solchen Situation ein zahlungswilliger Kunde einfach so abgebügelt wird Ich würde es mal mit einem anderen Vertriebspartner versuchen, wenn das auch nicht klappen sollte versuch es direkt bei SolidWorks Deutschland, ich bin mir sicher, dass die eine Regelung finden werden. Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |