Hallo zusammen,
ich hab jetzt mehrfach versucht eDrawings2003 SP3 zu installieren, aber jedesmal scheint dabei das SolidWorks Add-In gelöscht zu werden ... bzw. das ganze Verzeichnis SWPublisher im edrawings-Installationsverzeichnis wird gelöscht.
Dies passiert wenn ich eine Aktualisierung des bestehenden eDrawings2003 mache. Wenn ich das alte komplett deinstalliere und eine neue Installation machen will wird auch im Installer komischerweise das SolidWorks-Add-In nicht mit angeboten, bei SP2 schon (siehe Bilder).
Ich hab sowohl das eDrawings2003 SP3 von der Downloadpage der SolidWorks Servicepacks versucht als auch das direkt von der eDrawingsseite, kein Unterschied. Das einzige, was ich mir noch vorstellen kann ist, dass es vielleicht damit zusammenhängt, dass wir eine Serverinstallation von SolidWorks haben und der blöde Installer das nicht findet (weil ich lieber SolidWorks mit dem traditionalle Installer installiere).
Taucht dieses Phänomen noch bei anderen auf?
Glücklicherweise kann man ja mit dem SP3 eDrawings2003 die SWX
-Dokumente direkt aufmachen, so dass ich immer noch eDrawings erzeugen kann ... oder ist das u.U. sogar Absicht, weil das Add-In im Prinzip nicht mehr benötigt wird 
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP