| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SOLIDWORKS Blech Schulung, ein Seminar am 26.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: Elemente übernehmen in 2003 (688 mal gelesen)
|
kerstin Mitglied Dipl.Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Mai. 2003 12:25 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Leute, ich habe ein kleines Problem im Solid Works 2003! Ich habe in einer Baugruppe eine Linearführung an ein grosses Blech verknüpft, nun wollte ich die Bohrungen in das Blech übernehmen! Ich habe auf Teil bearbeiten, neue Skizze und wollte die Bohrungen in der Führung anwählen, doch ich konnte keine Kanten der Führung anwählen, nur die die außerhalb des Bleches lagen! Ich habe die Baugruppe so gedreht, dass die Bohrungen vor dem Blech waren und nun funktionierte alles einwandfrei. Weiß jemand, ob dies eine Einstellung in Solid ist oder woran es hängen kann???? Danke schon mal Gruß Kerstin  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Oberparleiter Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 706 Registriert: 06.06.2000 Celsius R630, P4 Xeon 3,2 3GB Ram, 2x24" an FX3500 U320 SCSI, SWX 2011 SP4.0 WinXP SP3 Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wirs nicht wagen, ist es schwer.
|
erstellt am: 16. Mai. 2003 12:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für kerstin
Hallo Kerstin Es ist vermutlich die Option "Auswahl über Transparenz ermöglichen" in den Optionen Anzeige/Auswahl die du suchst. ------------------ Soo Long Frank O. [Diese Nachricht wurde von Oberparleiter am 16. Mai 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
kerstin Mitglied Dipl.Ing. (FH) Maschinenbau

|
erstellt am: 16. Mai. 2003 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Frank, bei mir war das Häkchen eingeschaltet, jetzt habe ich es rausgenommen und es funktioniert! Danke schön! Gruß Kerstin  Zitat: Original erstellt von Oberparleiter: Hallo Kerstin Es ist vermutlich die Option "Auswahl über Transparenz ermöglichen" in den Optionen Anzeige/Auswahl die du suchst.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |