Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SolidWorks World Central Europe 2003

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Bamberg
Autor Thema:  SolidWorks World Central Europe 2003 (3962 mal gelesen)
Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 08. Mai. 2003 09:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen

Habe gerade auf der Homepage von Solid Works Deutschland gesehen, das am 22-23 September in Landau der Nachfolger der CESUM die "SolidWorks World Central Europe 2003" stattfindet.
Bin gespannt was sich die Jungs und Mädels von Solid Works dieses mal einfallen lassen.

Besonders freue ich mich dort alte Bekannte ( Albert, Oldie, Gismo, usw....) und hoffendlich auch Stefan wieder zu sehen.


------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Volker Kraemer
Mitglied
Diplom-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Volker Kraemer an!   Senden Sie eine Private Message an Volker Kraemer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Volker Kraemer

Beiträge: 138
Registriert: 03.02.2003

SolidWorks, Simulation Premium, Flow Simulation (2014-2019)
SimTools (Plug-In für SolidWorks Simulation)

erstellt am: 08. Mai. 2003 09:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

auf mich freuen Sie sich wohl gar nicht?
Da bin ich aber schwer enttäuscht!!

mfg V. Krämer

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jörg W
Mitglied
Maschinenbautechniker und CAD Admin


Sehen Sie sich das Profil von Jörg W an!   Senden Sie eine Private Message an Jörg W  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jörg W

Beiträge: 1232
Registriert: 12.07.2001

Win 10 64bit
SW2018 SP5
HP z240
16GB Ram
Quadro P1000

erstellt am: 08. Mai. 2003 10:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Herr Krämer

Natürlich, Aber wenn ich da alle Aufgezählt hätte dann währe euch beim Lesen bestimmt das passiert 

Bin ich dieses Jahr am Fahren???

------------------
Pfürti Jörg W 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guischmi
Mitglied
Produktentwickler


Sehen Sie sich das Profil von guischmi an!   Senden Sie eine Private Message an guischmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guischmi

Beiträge: 180
Registriert: 05.03.2002

SWX 2010 x64 SP5.0 unter win7

erstellt am: 14. Jul. 2003 10:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo,

habe eben eine Einladung/Anmeldung per Post bekommen. (Die Post schon da, aber die entsprechende homepage weiß noch von nix. (http://www.solidworks.de/news/event.htm)
Das gabs zuletzt in den frühen 80ern :-))

Ich bin dabei und freue mich schon auf den Rest von CAD.de
Hoffentlich ist diese Jahr mehr Platz für die workshops. Zumindest gibt es wohl Eintrittskarten, also keinen Stress mehr mit Listen...

PS @Admin: gibts für die CESSW (wie soll man denn das Aussprechen?)
auch so einen schicken "Ich bin dabei" link?

------------------
... des mecht des Katt doch alles von alaan, odä?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 14. Jul. 2003 12:32    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich


Einladung.jpg

 
Zitat:
Original erstellt von guischmi:
..habe eben eine Einladung/Anmeldung per Post bekommen...
Hallo zusammen,

ich auch 

In der Agenda steht auch Stefan Berlitz als Referent (  ), aber es kommt noch besser:

Zitat:
Original erstellt von Jörg W:
...Bin gespannt was sich die Jungs und Mädels von Solid Works dieses mal einfallen lassen...

schaut euch mal das Bild an 

Beste Grüße & bis demnäx
Ralf

------------------

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Jul. 2003 12:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

bei mir ist noch nix angekommen, aber unsere Hauspost ist manchmal auch etwas träge ... ich wüßte ja schon gerne, wo ich als Referent eingetragen bin     

Aber das dort sogar schon die SolidWorks 2004 Plus gezeigt wird ist ja echt der Hammer 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

erstellt am: 14. Jul. 2003 13:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von StefanBerlitz:
... ich wüßte ja schon gerne, wo ich als Referent eingetragen bin ...

hi!

hier der auszug aus dem programm:

11.30-12.00

General Session
Tipps und Tricks, Stefan Berlitz
...

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2003 13:02    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Stefan,

damit Du es nicht verpaßt

---------------------
22.09.03

11.30-12.00 General Session
            Tipps und Tricks, Stefan Berlitz

----------------------


------------------
Viele Grüße

wera

edit

ok ok -----------

end edit

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Juli 2003 editiert.]

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 14. Jul. 2003 13:07    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi stahly, hi WERA,

schnell wie der Blitz, hier werden Sie geholfen. 

Trag ich mir am Besten als Termin im Kalender ein 

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

guischmi
Mitglied
Produktentwickler


Sehen Sie sich das Profil von guischmi an!   Senden Sie eine Private Message an guischmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guischmi

Beiträge: 180
Registriert: 05.03.2002

SWX 2010 x64 SP5.0 unter win7

erstellt am: 14. Jul. 2003 13:09    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

@ Stefan:

also bei mir steht:

Kaffeeausschank in den Mittagspausen: Stefan Berlitz

:-) Guido

------------------
... des mecht des Katt doch alles von alaan, odä?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2003 13:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Kaffeausschank

-------- stimmt, hätte ich fast überlesen.
Und das Beste: Jedes Mitglied bekommt ein Becherchen gratis 
wenn  sie/er sich outet 

------------------
Viele Grüße

wera

guischmi
Mitglied
Produktentwickler


Sehen Sie sich das Profil von guischmi an!   Senden Sie eine Private Message an guischmi  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für guischmi

Beiträge: 180
Registriert: 05.03.2002

SWX 2010 x64 SP5.0 unter win7

erstellt am: 14. Jul. 2003 13:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

@ WERA,

war da nicht mal was mit CAD.de Anstecknadeln im Gespräch nach der letzten CESUM? Albert?!?

------------------
... des mecht des Katt doch alles von alaan, odä?

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 14. Jul. 2003 13:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

weiß nicht - aber habe aber so was auch mal gelesen.

------------------
Viele Grüße

wera

[Diese Nachricht wurde von WERA am 14. Juli 2003 editiert.]

KMassler
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
CAD Admin + Mädchen für Alles...



Sehen Sie sich das Profil von KMassler an!   Senden Sie eine Private Message an KMassler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für KMassler

Beiträge: 2675
Registriert: 06.11.2000

SolidWorks Start 1999
** CSWP 01/2008 **
------------------
Zuletzt beruflich:
- SWX2020 SP5;
- SAP/PLM+ECTR;
- DriveWorks Pro;
- Programmierung:
VBA, aktuell Visual Studio 2022/VB.Net
------------------
ab 2024 (privat):
Onshape und anderes

erstellt am: 15. Jul. 2003 08:58    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von WERA:
...
Und das Beste: Jedes Mitglied bekommt ein Becherchen gratis  
wenn  sie/er sich outet   ...

Wie- outet?
Soll ich etwa zugeben, dass ich heimlich mit Inventor arbeite?

(war nur ein Witz!!!)

------------------
Klaus Massler
Alois Kober GmbH
www.al-ko.de
private www.masslers.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

malcom
Mitglied
Konstrukteur / PDM Spezialist


Sehen Sie sich das Profil von malcom an!   Senden Sie eine Private Message an malcom  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für malcom

Beiträge: 327
Registriert: 20.02.2001

erstellt am: 15. Jul. 2003 11:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Jörg W 10 Unities + Antwort hilfreich

Da galoppiert den Amis wohl sogar die Versionsinflation davon.

------------------
Viele Grüsse
Fabian David Rubli

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz