| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: API PropertyManagerPage2Handler Okay Button (372 mal gelesen)
|
PaulchenPanther Mitglied

|
erstellt am: 30. Apr. 2003 21:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo API  's Also seit zwei Tagen suche ich jetzt nach der Funktion wie ich in einem eigenen Programm auf den Okay-Button (grüne Hacken) vom PropertyManager zugreiffen kann. Bin ich Blöd oder ist das nicht so einfach? Das einzige das ich vermute ist das es etwas mit: swPropertyManagerOptions_OkayButton zu tun hat, aber weiter komme ich nicht. Wie kann ich da jetzt eine Funktion aufrufen? Vielen Dank für eure Hilfe. mfg PaulchenPanther
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PASCAM Mitglied Diplom Informatiker

|
erstellt am: 02. Mai. 2003 08:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulchenPanther
Hallo PaulchenPanther, Ganz verstehe ich Deine Frage nicht. Den OKButton kann man nicht explizit abfragen (mit normalen SWX -Mitteln). Man bekommt mit dem OnClose-Event den Parameter Reason , in dem enthalten ist, ob der OK- oder der Cancel-Button gedrueckt wurde. Gruss, Ralph ------------------ PASCAM Ralph Müller Softwareentwicklung Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
PaulchenPanther Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2003 12:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ja eigentlich suche ich genau das was du mir jetzt gesagt hast, kannst du mir das noch etwas genauer erläutern? Wie komme ich genau zum resultat dieses Parameters? Den OnClose Event kenne ich eben schon, aber ich weiss einfach nicht wie ich abfragen kann was geklickt wurde. Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel Mitglied

|
erstellt am: 02. Mai. 2003 12:29 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für PaulchenPanther
Moin Paulchen, wenn du den OnClose-Event schon kennst, ist der Rest kein Problem mehr. Das Resultat wird von SWX zurückgegeben in der Variablen Reason. So ähnlich könnte es aussehen: Private Sub PropertyManagerPage2Handler_OnClose(ByVal Reason As Long) If Reason = swPropertyManagerPageClose_Okay Then ... Else ... End If End Sub
------------------ Axel Dengler SolidLine AG Hamburg Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |