| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: SP3 (1768 mal gelesen)
|
Ullrich Mitglied Lehrer CAD/CNC/DV/TZ Fachschule für Technik Dresden

Beiträge: 151 Registriert: 22.01.2001 SolidWorks 2012 prem. Windows 7 Ultime 64Bit 8GB RAM ATI FirePro V4800<P>EdgeCAM SurfCAM 3DVia Composer
|
erstellt am: 24. Apr. 2003 20:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 24. Apr. 2003 21:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
|
s.giehl Mitglied Ingenieur Maschinenbau/Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 25. Apr. 2003 02:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
@Ulli: Danke für die Info. @Ralf: Die Information, daß ein neues SP zur Verfügung steht bekommt man wahrscheinlich am zuverlässigsten, wenn man oft Abstürze hat und deßhalb SWX  oft neu starten muß. Diese Meldung: "Check for a new sevice pack once a week" scheint mir deßhalb auch ein wenig fragwürdig, denn scheinbar wird doch "immer" nachgeprüft und nicht nur einmal pro Woche. Wenn Du also oft Abstürze hast, bist Du klar im Vorteil! ------------------ Stefan Giehl TDG Technische Dienstverlening Giehl
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arr Mitglied

Beiträge: 128 Registriert: 11.09.2002 SWX 2003 Sp3.1 Windoof 2000 2.4 GHZ, 2 GB RAM Quadro4 900 XGL_____________ someteimes you get answers, on questions you never asked
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 06:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
morgens zusammen, ich werde mir den neuen sp gleich mal geben.  no risk no fun. @stefan: was hält einen denn nachts um 03:00 uhr noch vor der kiste?! frohes schaffen und schon mal ein schönes wochenende gruss armin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 544 Registriert: 23.06.2000 SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit; Xenon 2,66MHz; NVidia Quadro FX 1500; 6GB RAM; Windows 7
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 07:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Zitat: Original erstellt von arr:
@stefan: was hält einen denn nachts um 03:00 uhr noch vor der kiste?!
Morgen Armin, Mir stellt sich eher die Frage: Was bringt einen schon Morgens um 6:00 Uhr vor die Kiste!? 
------------------ Gruß Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ullrich Mitglied Lehrer CAD/CNC/DV/TZ Fachschule für Technik Dresden

Beiträge: 151 Registriert: 22.01.2001 SolidWorks 2012 prem. Windows 7 Ultime 64Bit 8GB RAM ATI FirePro V4800<P>EdgeCAM SurfCAM 3DVia Composer
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 08:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
@Ralf, wie habe ich das wohl rausbekommen? Mann klicke auf "Download" und dann auf "Click here to access download software" und erhählt die Liste der "Available Downloads "! Zugriff habe ich keinen, nach dem Einloggen wir das SP3 für mich nicht mehr aungezeigt. Gruß Ulli ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
stahly Mitglied CAX-Koordinator

|
erstellt am: 25. Apr. 2003 08:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
|
Gandalf64 Mitglied Konstrukteur - CAD-Admin

Beiträge: 583 Registriert: 29.01.2003 Windows 10 Professional 64bit Inventor Professional 2022 Hewlett Packard Workstation Z4 Intel Xeon CPU W-2140B @ 3,20GHz, 16 Kerne 64 GB Arbeitsspeicher GraKa: NVidia Quadro P2200
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 08:14 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Hi @all Nun ist wieder das Rätseln da. Ist SP 3.0 jetzt soweit fehlerfrei, dass man gut arbeiten kann oder nicht? In der Vergangenheit konnte man ja sagen, dass ab SP 3.0 alles gut und nahezu fehlerfrei lief... ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Zitat: Original erstellt von Ullrich: ...Zugriff habe ich keinen, nach dem Einloggen wir das SP3 für mich nicht mehr aungezeigt...
Hallo Ulli, Lizenzvereinbarung hin oder her - das ist ja wohl besonders gemein! @Stefan: Dann hab' ich im Moment grad keinen Vorteil (ich hoff' mal das es auch so bleibt) Beste Grüße Ralf ------------------ Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Letschinger Mitglied Konstruktionsleiter

Beiträge: 529 Registriert: 02.04.2001 AMD Opteron Dual 2.6GHz ATI Fire GLX3 XP SP2, SW2007 SP3.0 ------------------------------------ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
|
erstellt am: 25. Apr. 2003 11:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Hab's auch mal draufgebügelt - bis jetzt ohne Fehler ... ------------------ Grüße - Letschi!  ******************************* check out this great music: www.9dayswonder.de ******************************* Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Uwe Didio Mitglied Techn.Zeichner + CAD-Administrator

|
erstellt am: 25. Apr. 2003 12:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
|
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 419 Registriert: 24.04.2001 SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0
|
erstellt am: 26. Apr. 2003 09:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Hallo Uwe, das problem hatte ich auch. Von einem Tag zum anderen ging das Login nicht mehr. Ich habe dann das Online-Formular, das dann kommt, ausgefüllt und erhielt ca 4 Std. Stunden später eine eMail vom SWX -SupportUSA dass es jetzt wieder geht. Und es ging wieder. ------------------ Gruss Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
s.giehl Mitglied Ingenieur Maschinenbau/Fahrzeugtechnik

|
erstellt am: 26. Apr. 2003 17:18 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
SP3 läuft auch bei mir bisher ganz gut. Ich mußte mutig sein, weil ich die Mittelkreuze in gebrochenen Ansichten brauch. Nur diese PhotoWorks Warnung beim Start hätte SWX mir ersparen können. @armin: 3:00 Uhr ist eine fantastische Zeit, um noch vor der Kiste zu sitzen - niemant stört mehr. edit: nun ist mir doch noch was Ärgerliches aufgefallen: Beim Kopieren von Zeichnungsansichten von einem Blatt aufs andere verliert die Kopie der projizierten Ansicht den Bezug zur kopierten Ansicht von der sie abgeleitet wurde. Das führt dann bei gebrochenen projizierten Ansichten dazu, daß sich die Bruchkanten nicht mehr ausrichten lassen. Jetzt muß ich bei mir SP2.1 und SP3.0 abwechselnd laufen lassen, um vernünftige Zeichnungen zu erstellen. ------------------ Stefan Giehl TDG Technische Dienstverlening Giehl
[Diese Nachricht wurde von s.giehl am 26. April 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 28. Apr. 2003 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Hallo Stefan, mal eine Frage, da ich nicht so bewandert bin mit den Parallelinstallationen... Wie bringt man es hin, 2 SP's parallel auf einem Rechner am laufen zu haben? ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel Mitglied

|
erstellt am: 28. Apr. 2003 10:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
|

Beiträge: 583 Registriert: 29.01.2003 Windows 10 Professional 64bit Inventor Professional 2022 Hewlett Packard Workstation Z4 Intel Xeon CPU W-2140B @ 3,20GHz, 16 Kerne 64 GB Arbeitsspeicher GraKa: NVidia Quadro P2200
|
erstellt am: 28. Apr. 2003 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Danke Axel, werds mal probieren... Aber trotzdem soll Schalke am Ende vor Hamburg stehn. Meintewegen dürfen sie ja beide in den UEFA-Cup... *g* ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Axel Mitglied

|
erstellt am: 28. Apr. 2003 10:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
|

|
erstellt am: 29. Apr. 2003 17:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Es scheint wohl so, als ob SP 3.0 nunmehr nahezu problemlos läuft, zumal hier keinerlei negative Kommentare auftauchen... Werde ab Montag auch mal das Risiko wagen und umsteigen aud SP 3.0 ------------------ wunderschöne Grüße aus dem Frankenland... Michael  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |