Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Probleme mit Service Pack2.1

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Profitieren Sie von 3DEXPERIENCE® und beschleunigen Sie Ihre Simulationen
Autor Thema:  Probleme mit Service Pack2.1 (1056 mal gelesen)
Ech
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Ech an!   Senden Sie eine Private Message an Ech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ech

Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2002

SW2001Plus SP6.0 / SW2003 SP1.0 Compaq W4000 2.4GHz 512MB RAM WinXP SP1

erstellt am: 27. Mrz. 2003 16:47    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities


CallbackOE.jpg


ServicePack.jpg

 
Hallo SolidWorks Gemeinde,

ich habe hier ein kleines Problem beim installieren des Service Packs 2.1 (von 0.0 zu 2.1)
Was will SolidWorks mir wohl mit diesen Fehlermeldungen sagen? (Siehe Bilder)
Betriebssystem W2KWindows 2000 SP2
Installationsart:Traditionell

Hat schon jemand ein ähnliches Problem gehabt und wenn ja woran lag es.

Beim Installieren verfüge ich über lokale Administratoren Rechte.

Für einen Hinweis oder Tipp wäre ich dankbar.

------------------
Bis ein andermal

Ech

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Peter_H
Mitglied
Konstrukteur/CAD-Admin


Sehen Sie sich das Profil von Peter_H an!   Senden Sie eine Private Message an Peter_H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Peter_H

Beiträge: 175
Registriert: 30.08.2001

SWX2015 SP5.0
EPDM 2015 SP3.0
Win7/64
Intel Xenon 2,93 GHz
NVIDIA Quattro FX3800
12 GB RAM

erstellt am: 27. Mrz. 2003 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ech

Hast du die Checksumme mal kontrolliert? Vielleicht hat´s mit dem Download nicht so ganz geklappt.

Peter

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jot-we
Mitglied
CAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von jot-we an!   Senden Sie eine Private Message an jot-we  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jot-we

Beiträge: 141
Registriert: 06.02.2002

HP xw6600 2xXeon 3,0GHz, 8 GB RAM, WIN 7 Prof. SP1, NVIDIA FX 4600 768 MB, SWX2011 SP5.0

erstellt am: 27. Mrz. 2003 18:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ech,

hatte diese Meldungen zwar auch noch nicht, aber jedenfalls benötigt SWXSolidWorks 2003 das SP 3 von W2KWindows 2000. Ob das was ändert, may be 

Checksumme prüfen sollte auf jeden Fall erstmal die erste Aktion sein.

------------------
So denn,

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

HarryD
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von HarryD an!   Senden Sie eine Private Message an HarryD  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für HarryD

Beiträge: 597
Registriert: 01.12.2000

erstellt am: 27. Mrz. 2003 21:00    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jörg,
das mit dem SP3 für SW2003 kann ich so nicht bestätigen. Auf meiner Maschine habe ich SP2 und alles funktioniert meist zuverlässig.
Allerdings habe ich noch 1.0 drauf.

------------------
Gruß
Harry

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Florian Halbinger
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Florian Halbinger an!   Senden Sie eine Private Message an Florian Halbinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Florian Halbinger

Beiträge: 71
Registriert: 12.03.2003

SolidWorks Premium 2022

erstellt am: 27. Mrz. 2003 23:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo!

zum Thema Servicepack-Kombination:

bei mir läuft SWX2003 SP1.0 auf Win2K SP2

absolut ohne Probleme.
(bin aber erst seit 2 Wochen SWXler und sehr zufrieden! :-)

------------------
Gruß,
Florian

  cadforum@halbinger.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Oldie
Mitglied
Senior design engineer


Sehen Sie sich das Profil von Oldie an!   Senden Sie eine Private Message an Oldie  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oldie

Beiträge: 750
Registriert: 22.01.2001

Catia V5 R16 - R19

erstellt am: 28. Mrz. 2003 00:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ech,

kann es sein, daß während des upgradens ein Virenwächter aktiv war??


Gruß Oldie

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ech
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Ech an!   Senden Sie eine Private Message an Ech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ech

Beiträge: 7
Registriert: 04.07.2002

erstellt am: 28. Mrz. 2003 07:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

@Oldie
Danke für den Tipp mit dem Viren Wächter, werde es heute ausprobieren.

An alle anderen
Checksumme prüfen wäre toll wenn ich überhaupt so weit kommen würde.
Der Fehler erscheint schon vor dem Fenster, wo ich die checksumme prüfen kann.

------------------
Bis ein andermal

Ech

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

jot-we
Mitglied
CAD'ler


Sehen Sie sich das Profil von jot-we an!   Senden Sie eine Private Message an jot-we  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für jot-we

Beiträge: 141
Registriert: 06.02.2002

HP xw6600 2xXeon 3,0GHz, 8 GB RAM, WIN 7 Prof. SP1, NVIDIA FX 4600 768 MB, SWX2011 SP5.0

erstellt am: 28. Mrz. 2003 08:06    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo @ all,

hab eben mal gesucht, wo ich das gelesen hab, mit dem SP 3 von W2KWindows 2000, hab es aber leider nicht gefunden, sorry. Das mit dem "benötigt" war vielleicht auch nicht so glücklich ausgedrückt. In der Softwaresprache heißt es wohl besser, "wird empfohlen"  und dass es mit SP 2 nicht läuft, heißt das ja auch nicht automatisch.

Ist natürlich blöd, hier was zu verbreiten, wenn man es nicht klar begründen kann, aber IMHOIn my humble opinion = Meiner bescheidenen Meinung nach wurde das SP 3 auch nicht erst für SWXSolidWorks 2003 empfohlen, sondern schon ab SWXSolidWorks 2001plus SP 5.1.

Vielleicht kann da ja noch jemand was genaueres sagen.

------------------
So denn,

Jörg

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz