| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Umfrage: Messen für SolidWorks (1226 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 09:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Josh Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 73 Registriert: 12.11.2002 SWX 2003 Office Profesional SP3.1; PDMWorks 2003; WIN2000 Profesional; Noch am Laptop: SWX 2004 Office Profesional; WIN XP,
|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 10:07 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hallo Stefan ! Im allgemeinen finde ich Deine Umfragen recht interessant und informativ. Großes Lob und weiter so ! Mich würde nur Interessieren ob Du ev. auch Info´s von "CAD-Messen" in Österreich (am besten Wien) hast, denn die Österreichischen Internet-Seiten lassen in den meisten Fällen leider sehr zu Wünschen übrig....  Viele Grüße aus Wien Josh  [Diese Nachricht wurde von Josh am 11. März 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Josh Mitglied Konstrukteurin

Beiträge: 73 Registriert: 12.11.2002 SWX 2003 Office Profesional SP3.1; PDMWorks 2003; WIN2000 Profesional; Noch am Laptop: SWX 2004 Office Profesional; WIN XP,
|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 11:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hi Stefan! Naja, da kann man wohl nicht´s machen Die Österreicher sind in dem Punkt leider etwas hinten nach Trotzdem herzlichen Dank für Deine Bemühungen!! Viele Grüße Josh  PS: Bonuspunkte sind natürlich auch schon unterwegs  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Franz Hiemstra Mitglied Diplom-Ingenieur

|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 12:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|
Ulrike S Mitglied Supportingenieurin

|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 13:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|

|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 13:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Franz, > sehe ich das richtig, daß Mehrfachnennungen bei der Umfrage nicht gewünscht sind ? Jein ... das Pollsystem, dass ich benutze, hat eine "direkte Mehrwahlsperre", soll heißen, dass jemand nicht unmittelbar hintereinander mehrfach eine Antwort abgeben kann. Diese Sperre ist an die IP geknüpft und wird nach 1 Stunde resetten, d.h. du kannst mehrmals im Abstand von 1 Stunde eine Antwort abgeben. So etwas ist leider nötig, um die Spassvögel, die solche Umfragen sabotieren wollen, etwas zu hindern  Mittlerweile müßtest du also noch mal abstimmen können Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 11. Mrz. 2003 13:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hi Stefan, vielleicht meinte Franz auch, dass man nicht mehrere Messen/Veranstaltungen gkeichzeitig auswählen kann. Ich würde für CAT und CESUM Stimmen  ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo [Diese Nachricht wurde von gismo am 11. März 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 08. Apr. 2003 08:21 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Andreas Müller Mitglied Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

|
erstellt am: 08. Apr. 2003 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|

|
erstellt am: 09. Apr. 2003 07:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Andreas, das ist ja (auch) ein Sinn dahinter ... ist eben schwer zu priorisieren, und das, wo man sich nur mit sich selbst auseinander setzen muss  Interessant wird es halt, je mehr Leute mitmachen; obwohl ja hier im Prinzip alle am selben Strang ziehen, bin ich sehr gespannt auf das Ergebnis. Ich hatte solch eine Umfrage schon einmal vor 2 1/2 Jahren gestellt, damals war das Ergebnis erstaunlicherweise sehr eindeutig. Wer Lust hat in Nostalgie zu schwelgen kann auf http://solidworks.cad.de/umfrage-erg2000.htm mal nachschauen, die zweite dort aufgeführte Umfrage vom November 2000  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |