Hallo Walter,
schön, dich wieder zu lesen, ich hoffe, alles ist okay und im grünen Bereich 
Nach dem Upload mußt du in jedem Fall auf das nächste kleine Fenster warten, in dem der Link "Weiter" erscheint, dann erst ist der Anhang auch auf dem Server gelendet. Jeder User hat seinen "eigenen" Bereich, in dem seine Anhänge gesammelt werden, in der Textdatei, die dann im Beitragsfenster steht, steht praktisch nur der Pfad zu diesen Dateien drin.
Bei deinem Loginnamen sollte es auch kein Problem geben. Eventuell habt ihr eine Firewall dazwischen, die das Uploaden nicht erlaubt? Ansonsten mußt du dich an AndreasK wenden, der Admin, vielleicht ist irgendwie das Schreibrecht weg 
Ciao und viele Grüße an den rest der Mannschaft 
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP