Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Bluescreen beim Speichern

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
Autor Thema:  Bluescreen beim Speichern (455 mal gelesen)
Andre99
Mitglied
Masch.-Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Andre99 an!   Senden Sie eine Private Message an Andre99  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andre99

Beiträge: 12
Registriert: 29.04.2002

erstellt am: 26. Feb. 2003 08:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo alle

Ich habe beim Speichern einer Baugruppe (ca 20 MB) regelmässig eine Absturz (Bluescreen) mit der Fehlermeldung:

Stop: 0x00000050 (0x855E5FC6, 0x00000001, 0X8044EFA7, 0x00000002)
Page_Fault_in_Nopaged _Area

- Windows 2000 SP 3
- AMD 1.6 Ghz. 1Ghz RAM (2x 256 MB + 1x 512 MB PC 133)
- Hercules GeForce 2 Ultra

Wo könnte der Fehler liegen? HD - OS - RAM ??
Hat jemand einen Tip wo ich den Fehler suchen muss?

Es passiert nur im SWXSolidWorks 2003.

mfg
André

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

stahly
Mitglied
CAX-Koordinator


Sehen Sie sich das Profil von stahly an!   Senden Sie eine Private Message an stahly  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für stahly

Beiträge: 1016
Registriert: 29.07.2002

...

erstellt am: 26. Feb. 2003 09:04    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andre99 10 Unities + Antwort hilfreich

hallo!

wir hatten das gleiche problem (ebenfalls auf eine W2KWindows 2000-maschine).
nach langem hin- und herprobieren und einstellen der software bzw. os(was nix gebracht hat), haben wir den speicher komplett ausgetauscht. und siehe da, der rechner läuft und läuft und läuft...

kauf dir am besten 2x 512mb 133 cl2 markenriegel und das problem müsste (oder könnte ;-) ) gelöst sein.

bis dahin...

stahly

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 26. Feb. 2003 11:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Andre99 10 Unities + Antwort hilfreich

Sehe das genauso wie stahly
möglichst immer die gleichen Speicherriegel verwenden, keine SIMM mit DIMM kombinieren, keine unterschiedlichen Marken keine unterschiedlichen Latenzzeiten mischen und schon garnich NoName kaufen. Mach mal die beiden 256er Ram raus und probiere. Falls nicht besser mach den 512er mal raus.

Grüssle

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz