| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SOLIDWORKS Simulation Professional - Online-Live, ein Seminar am 13.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: Formschrägenanalyse - Flächenfarben (554 mal gelesen)
|
sandro Mitglied Entwicklung, Dipl.-Ing. (FH) Maschbau

Beiträge: 113 Registriert: 26.04.2001 Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 11:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Zusammen, SWX 2001Plus SP6: wie kann man nach einer Formschrägenanalyse, bei der man am Ende eingestellt hat, dass SWX die errechneten Farben übernehmen soll auf einfache Weise die Analysefarben wieder von den Körperoberflächen wegnehmen? Der belegt doch tatsächlich jede einzelne Fläche mit einer eigenen Farbe. Wenn ich nun von bestehenden Features die Farbe wieder ändern möchte (z.B. alle Radien rosa, oder so...) muss ich zuerst die Einzelflächenfarben entfernen, bevor ich eine neue Featurefarbe definieren kann. Vielen Dank für Eure Antworten Sandro
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 12:48 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für sandro
|
sandro Mitglied Entwicklung, Dipl.-Ing. (FH) Maschbau

Beiträge: 113 Registriert: 26.04.2001 Wir, die guten Willens sind, geführt von Ahnungslosen, versuchen für die Undankbaren das Unmögliche zu vollbringen. Wir haben so viel mit so wenig so lange versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind fast Alles mit Nichts zu bewerkstelligen.
|
erstellt am: 25. Feb. 2003 15:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Ralf, Stefan's Makro ist die Lösung. Schade, dass es scheinbar nicht direkt in SWX geht... (Was heisst eigentlich AFAIK ?) Ach ja, nach meinem Eintrag kommt die Erklärung: as far as I know... Vielen Dank Sandro [Diese Nachricht wurde von sandro am 25. Februar 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |