| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS Schweißkonstruktion, ein Seminar am 29.01.2026
|
|
Autor
|
Thema: VRML konvertieren für SW2003 (1488 mal gelesen)
|
agitech Mitglied All in one
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 14:24 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Wer kann mir helfen diesen vrml file für solidworks zu konvertieren. Leider habe ich probleme mit SolidWorks 2003 es zu importieren! Also lieber als SW Datei oder sat, IGES wäre mir lieber.. Bitte dann die datei an gajamugan.kandiah@agitech.ch schicken Danke Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Volker23 Mitglied Industrie-Designer

|
erstellt am: 20. Feb. 2003 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für agitech
griazi agitech, hab mir das vrml mal angeschaut... ich nehme mal an das das die Frau aus deinem Thread weiter unten sein soll die konnte ich auch nicht in SWX importieren. ich hab Dir jetzt mal ne andere Cad-Frau an Deine Adresse geschickt, ist ein Stl- Topmodel :-) Beim Öffnen unter Optionen auf Volumen oder Oberflächenmodell stellen... dann sollte es gehen (bischen Geduld beim Parsen!) Gruss Volker Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arr Mitglied

Beiträge: 128 Registriert: 11.09.2002 SWX 2003 Sp3.1 Windoof 2000 2.4 GHZ, 2 GB RAM Quadro4 900 XGL_____________ someteimes you get answers, on questions you never asked
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 19:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für agitech
|
Ralf Tide Moderator -

Beiträge: 4999 Registriert: 06.08.2001 Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story> .-)
|
erstellt am: 20. Feb. 2003 23:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für agitech
Hallo zusammen, ich konnte die Dame auch 'importieren' - als VRML-Grafik (s. Bild), die dann als *.sldprt ca 5,5MB groß ist. Erst durch das was arr geschrieben hat bin ich auf den kleinen Button OPTIONEN beim Öffnen aufmerksam geworden - Vielen Dank hierfür! Ralf ------------------ [Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 20. Februar 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
agitech Mitglied All in one
|
erstellt am: 21. Feb. 2003 08:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|