| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: Automatisches Anordnen von Einzelteilen (949 mal gelesen)
|
ReneW Mitglied

|
erstellt am: 18. Feb. 2003 13:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo, ich bin absoluter SolidWorks-Neuling und kenne daher den Funktionsumfang höchstens sehr begrenzt. Es geht um folgendes, ich soll nach einer Möglichkeit suchen, Bauteile in einer bestimmten Reihenfolge automatisch in Solidworks anzuordnen. Die Reihenfolge ist als Excel-Tabelle vorhanden und jedes Einzelteil ist in SolidWorks erfasst. Gibt es eine Möglichkeit die ansonsten Manuelle Anordnung zu automatisieren? Ich hab von API gelesen, aber bisher wenig konkretes gefunden. Danke René
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 18. Feb. 2003 13:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ReneW