Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  ProE Daten Import

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
PLM TechnologieForum Hannover
Autor Thema:  ProE Daten Import (2023 mal gelesen)
Linus
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Linus an!   Senden Sie eine Private Message an Linus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Linus

Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2002

erstellt am: 17. Feb. 2003 10:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Tach Zusammen,

Ihr habt ja sicher schon alle vom Rechtsstreit zwischen ProE und SW bezüglich der Datenübernahme von ProE Daten in SW gehört. Die Sache ist mittlerweile soweit , das SW das Entschlüsselungsprogramm für ProE files von der Website genommen hat. Ich bin auf der Suche nach dem letzten Verschlüsselungsprogramm das auf der Website zum Downloaden war. Kann mir da jemand weiterhelfen?

Gruß

Marco


Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ralf Tide
Moderator
-




Sehen Sie sich das Profil von Ralf Tide an!   Senden Sie eine Private Message an Ralf Tide  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ralf Tide

Beiträge: 4978
Registriert: 06.08.2001

Sehr seltsame Dinge passiern <Klaus Lage - Toy Story>
.-)

erstellt am: 17. Feb. 2003 12:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Linus 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Linus:
...Ich bin auf der Suche nach dem letzten Verschlüsselungsprogramm das auf der Website zum Downloaden war...

Hallo Marco,

wenn Du was findest, mich würde das auch interessieren   .
Das einzige was ich zum Thema 'gefunden' habe (hier speziell der Beitrag von Stefan Berlitz):

http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002683.shtml

Bis demnäx
Ralf

------------------

[Diese Nachricht wurde von Ralf Tide am 17. Februar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t_ott
Mitglied
Dr.-Ing. (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von t_ott an!   Senden Sie eine Private Message an t_ott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t_ott

Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2002

erstellt am: 25. Feb. 2003 17:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Linus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ralf, hallo Marco,

habe auch die Beiträge in
http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum2/HTML/002683.shtml

gesehen.

Wenn von Euch jemand dieses Enschüsselungsprogramm hat möge er mich doch kontaktieren.
Ich denke notfalls geht auch die preRelease von SWX2003. Diese Version müsste diese Funktion ja laut den Aussagen von Stefan haben. Leider habe ich diese preRelease nicht und sie kann auch bei SolidWorks nicht mehr downgeloaded werden.

Viele Grüße

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

koumcharles
Mitglied
Dipl.-Ing.


Sehen Sie sich das Profil von koumcharles an!   Senden Sie eine Private Message an koumcharles  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für koumcharles

Beiträge: 14
Registriert: 13.01.2003

erstellt am: 20. Mrz. 2003 18:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Linus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo t-ott,
Mich würde auch das Entschlusselungsprogramm für Proe-Zeichnungen interessieren. Falls Sie da was im Internet gefunden haben, wäre ich dankbar für den Typ. Ich kann die Proe-Zeichnungen in STEP-Format mit SolidWorks öffnen, aber nicht weiterbearbeiten.

Gruß
Charles

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Linus
Mitglied
Dipl.Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Linus an!   Senden Sie eine Private Message an Linus  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Linus

Beiträge: 12
Registriert: 25.11.2002

erstellt am: 21. Mrz. 2003 10:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Zusammen,

ich bin mittlerweile im Besitz der pre-release von SW2003  . Wie versprochen mit der Möglichkeit pro-e Daten zu konvertieren.

Wenn sie also jemand benötigt. Kurze mail an mich

Gruß

Marco

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Koch
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

Beiträge: 277
Registriert: 23.08.2000

erstellt am: 21. Mrz. 2003 11:55    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Linus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Marco,

ich bin schon im Besitz einer offiziell released Version von SWX2003 inkl. SP2.1 

------------------
Mit freundlichen Grüssen
vom Bodensee

Tobi 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

t_ott
Mitglied
Dr.-Ing. (Maschinenbau)

Sehen Sie sich das Profil von t_ott an!   Senden Sie eine Private Message an t_ott  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für t_ott

Beiträge: 6
Registriert: 07.11.2002

erstellt am: 24. Mrz. 2003 09:16    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Linus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

das ProE Entschlüsselungsprogramm gab es leider nie zum Download. Ich habe auch keinen anderen Weg gefunden, es zu bekommen. Das Entschlüsselungsprogramm war nur in die PreRelease integriert. Da aber (wie wir alle wissen) inzwischen schon SWX 2003 SP 2.1 verfügbar ist, läuft das Prerelease nicht mehr.
Eine Alternative ist die kostenlose Software Pro/Desktop von PTC. http://www.ptc.com/community/free_downloads.htm
Pro/Desktop kann ProE Parts und Baugruppen einlesen und als Neutrales Format abspeichern.

Viele Grüße

Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Jeans
Mitglied
Sachbearbeiter


Sehen Sie sich das Profil von Jeans an!   Senden Sie eine Private Message an Jeans  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Jeans

Beiträge: 59
Registriert: 13.11.2002

P 833 dual
2GB RAM,
Matrox Millennium G450
Win2000 SP4;
SW2004 SP3
SW2005 SP0

erstellt am: 24. Mrz. 2003 14:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Linus 10 Unities + Antwort hilfreich

Vielen Dank für diesen Tip.

So ein Programm suchen wir schon lange.

Besten Dank

Jeans

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Franz Hiemstra
Mitglied
Diplom-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Franz Hiemstra an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Hiemstra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Hiemstra

Beiträge: 527
Registriert: 09.03.2001

erstellt am: 24. Mrz. 2003 20:44    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Linus 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Jeans,
benutzt mal die SUCHEN-Funktion.
Der Hinweis auf Pro-Desktop ist hier im Forum schon mehrfach gepostet worden.

Gruß Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz