| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Rohr durch ball..... (721 mal gelesen)
|
4wdRacer Mitglied Betr.Kaufmann

|
erstellt am: 16. Feb. 2003 16:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)

Beiträge: 419 Registriert: 24.04.2001 SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0
|
erstellt am: 16. Feb. 2003 17:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4wdRacer
Hallo 4wdRacer, Willkommen im SolidWorks Forum. Was willst Du genau machen? Mit Deinen Angaben kann ich nicht viel anfangen. Revolved Surface deutet darauf hin dass Du die Kugel mit Oberfläche statt mit Volumen gemacht hast. Das sieht dann zwar gut aus, aber Du kannst davon natürlich kein Volumen abschneiden. Da müsstest du stattdessen Revolved Boss verwenden. Oder Du beschreibst Dein Problöem genauer. Ev. mit jpg-Bild und gibst an welche Version v. SolidWorks Du verwendest. Dann kann könnte ich Dir ev. ein Beispiel machen. ------------------ Gruss Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

|
erstellt am: 16. Feb. 2003 17:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2003 17:45 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Timm Mitglied Dipl.Ing. (FH)

|
erstellt am: 16. Feb. 2003 20:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4wdRacer
|

|
erstellt am: 16. Feb. 2003 20:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|

| |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 16. Feb. 2003 20:38 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für 4wdRacer
Hallo 4wdRacer, > Ich komm ja mit der Englischen version besser zurecht nur um im > Forum Fragen zu stellen muss man eben wissen wie der Befehl auf > deutsch lautet. Dann würde ich empfehle, die deutsche Version zu installieren (dann hast du automatisch deutsch und englisch auf der Platte) und in SolidWorks auf Englisch umzustellen (in den Systemoptionen). Dann kannst du entweder zwischendurch mal umstellen oder die deutsche Hilfe direkt von Platte aus dem Ordner lang\german aufrufen, ich mach das genau umgekehrt, wenn ich die englischen Ausdrücke brauche  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |