Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Schnellansicht

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
E-Book: Simulation für Hightech Innovationen
Autor Thema:  Schnellansicht (899 mal gelesen)
Robert Gies
Mitglied
Designer, Projektmanager

Sehen Sie sich das Profil von Robert Gies an!   Senden Sie eine Private Message an Robert Gies  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Robert Gies

Beiträge: 6
Registriert: 15.11.2002

erstellt am: 10. Feb. 2003 18:08    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Forum,
wir haben 4 neue Recher bekommen. 2,6 GHz, genug RAM, Matrox 128MB, Win2000 SP3, SWX2001+ SP3, alles lecker - Aber: Schnellansicht geht nicht mehr. Laut SWXSolidWorks-Hotline wird diese nach Win98/NT4.0 nicht mehr unterstützt. Kann das sein? Früher konnte man das doch "nachinstallieren". Hat jemand eine Lösung? Meine Kollegen jammern.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Ingo Rother
Mitglied
Dipl.-Ing. Maschinenbau


Sehen Sie sich das Profil von Ingo Rother an!   Senden Sie eine Private Message an Ingo Rother  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ingo Rother

Beiträge: 28
Registriert: 05.07.2000

erstellt am: 11. Feb. 2003 09:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Robert Gies 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Robert,

mir ist nicht ganz klar, was Du mit "Schnellansicht" meinst. Jedoch sowohl die Voransicht beim öffnen einer Datei wird angezeigt als auch die Vorschaubildchen im Windows-Explorer (wenn in den Optionen eingestellt).

Achso, bei mir läuft SWXSolidWorks 2001+ SP5.0 unter Win2000.

Gruß Ingo

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

Beiträge: 419
Registriert: 24.04.2001

SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0

erstellt am: 11. Feb. 2003 09:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Robert Gies 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Robert,

ja die SWXSolidWorks-"Schnellansicht" gibts seit Win2000 wohl betriebssystembedingt nicht mehr. Ich vermisse sie auch hab' mich aber wohl oder über daran gewöhnt.

Die "Schnellansicht" war eine Bitmap-Anzeige links im WinExplorer so wie jpg's und gif's, tif's und bmp's angezeigt werden, wenn die Ordnerleiste ausgeschaltet ist.

------------------
Gruss
Richard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz