Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Solidworks 2001Plus

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
AMB
Autor Thema:  Solidworks 2001Plus (861 mal gelesen)
karldistl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von karldistl an!   Senden Sie eine Private Message an karldistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karldistl

Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 17. Jan. 2003 19:23    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Ich habe das Problem das mein SW 2001Plus sich nicht starten lässt.
Es wird nur das "Startbild" angezeigt, das verschwindet dann wieder, und mehr passiert nicht. Bitte helft mir, mir läuft die zeit davon.
(Windows XP  Athlon XP 1900)

danke, Karl

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Faes
Mitglied
Service Engineer


Sehen Sie sich das Profil von Faes an!   Senden Sie eine Private Message an Faes  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Faes

Beiträge: 808
Registriert: 21.03.2002

Digitec Zenon Z9000.8
Intel i7-3960x 3.3 Ghz
Zotac Geforce GTX-680 2GB
16 GB Ram<P>
Win 7
SolidWorks 2014
Catia V5

erstellt am: 17. Jan. 2003 20:30    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karldistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karl

Kann sein dass dein Dongel defekt ist oder hast Du gar keinen? Ich habe SW auch schon ohne Dongel starten wollen. Da passierte etwa das gleiche.

Gruss Faes

[Diese Nachricht wurde von Faes am 17. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 20. Jan. 2003 09:54    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Moin moin

@Faes:
Wenn kein Dongle draufsteckt, sollte SWXSolidWorks dies mit der Meldung "Es ist ein Problem mit der Sicherheitseinrichtung aufgetreten....." quittieren.

@karldistl:
Lösche in der Regestry unter "HKEY CURRENT USER" / "Software" doch mal den "SolidWOrks" - Eintrag.
Es kann sein, dass Dein Userprofil defekt ist.
Dies kannst Du auch kontrollieren, wenn Du dich an dem Rechner mit einem anderen Benutzernamen anmeldest. Wenn SWXSolidWorks dann läuft, ist es dein Userprofil.

Vielleicht hilft es ja.
Sycorax

karldistl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von karldistl an!   Senden Sie eine Private Message an karldistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karldistl

Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 20. Jan. 2003 12:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

danke erstmal, ich habe vorerst wieder 2001 installiert, werde es aber nochmal mit 2001plus probieren wenn ich etwas weniger stress habe.
Ich wollte heute Servicepack 6  downloaden, aber irgendwie funktioniert das nicht, obwohl ich die nummer richtig eingegeben habe. kann mir jemand sagen was da sein könnte? ich komme zu keinem downloadbereich, weil angeblcih was mit der nummer nicht stimmt oder so ähnlich.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

Beiträge: 419
Registriert: 24.04.2001

SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0

erstellt am: 20. Jan. 2003 12:56    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karldistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karl,

die SolidWorks Customer Serial Number muss mit Leerzeichen immer nach 4 Stellen eingegeben werden! Vielleicht lag's daran?

Gruss
Richard

------------------
Gruss
Richard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karldistl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von karldistl an!   Senden Sie eine Private Message an karldistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karldistl

Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 20. Jan. 2003 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich hab sie richtig eingegeben es kommt immer folgende Meldung:

Sorry, but our records indicate that SolidWorks serial number XXXX XXXX XXXX XXXX is not covered by SolidWorks subscription service.

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Richard Eppler
Mitglied
Dipl.-Ing.(FH)


Sehen Sie sich das Profil von Richard Eppler an!   Senden Sie eine Private Message an Richard Eppler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Richard Eppler

Beiträge: 419
Registriert: 24.04.2001

SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0

erstellt am: 20. Jan. 2003 17:19    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karldistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Karl,

dann stimmt wohl die Nummer nicht. Da solltest mit Deinem Reseller klären wie die Nummer wirklich lautet auf die Dein Wartungsvertrag läuft. Geht natürlich nur bei gültigem Wartungsvertrag.

------------------
Gruss
Richard

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

karldistl
Mitglied


Sehen Sie sich das Profil von karldistl an!   Senden Sie eine Private Message an karldistl  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für karldistl

Beiträge: 8
Registriert: 17.01.2003

erstellt am: 20. Jan. 2003 18:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

ich versteh das nicht, die nummer muss stimmen

danke euch jedenfalls

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

u.clemens
Mitglied
Konstrukteur


Sehen Sie sich das Profil von u.clemens an!   Senden Sie eine Private Message an u.clemens  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für u.clemens

Beiträge: 964
Registriert: 04.07.2000

engineer's law
o cheap
o fast
o good
check only two !

erstellt am: 21. Jan. 2003 08:40    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für karldistl 10 Unities + Antwort hilfreich

Du solltest mal mit Deinem Reseller reden.

Wir hatten in der Vergangenheit 2x den Fall, daß mir beim Einloggen in den subscription Bereich bei solidworks.com mitgeteilt wurde, daß mein Wartungsvertrag in 30 Tagen (oder weniger) abläuft.
Und das obwohl wir den nicht gekündigt hatten und er sich somit jedes Jahr automatisch weiter verlängert.
Der Reseller hatte einfach vergessen, das auch SolidWorks mitzuteilen. Und dann können die das in Amerika natürlich auch nicht wissen - und sperren Dir den Zugang.

------------------
mfg uc

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz