| |
| Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| |
| AMB |
Autor
|
Thema: Solidworks 2001Plus (861 mal gelesen)
|
karldistl Mitglied
Beiträge: 8 Registriert: 17.01.2003
|
erstellt am: 17. Jan. 2003 19:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
Ich habe das Problem das mein SW 2001Plus sich nicht starten lässt. Es wird nur das "Startbild" angezeigt, das verschwindet dann wieder, und mehr passiert nicht. Bitte helft mir, mir läuft die zeit davon. (Windows XP Athlon XP 1900) danke, Karl Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Faes Mitglied Service Engineer
Beiträge: 808 Registriert: 21.03.2002 Digitec Zenon Z9000.8 Intel i7-3960x 3.3 Ghz Zotac Geforce GTX-680 2GB 16 GB Ram<P> Win 7 SolidWorks 2014 Catia V5
|
erstellt am: 17. Jan. 2003 20:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für karldistl
Hallo Karl Kann sein dass dein Dongel defekt ist oder hast Du gar keinen? Ich habe SW auch schon ohne Dongel starten wollen. Da passierte etwa das gleiche. Gruss Faes [Diese Nachricht wurde von Faes am 17. Januar 2003 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 09:54 <-- editieren / zitieren -->
Moin moin @Faes: Wenn kein Dongle draufsteckt, sollte SWX dies mit der Meldung "Es ist ein Problem mit der Sicherheitseinrichtung aufgetreten....." quittieren. @karldistl: Lösche in der Regestry unter "HKEY CURRENT USER" / "Software" doch mal den "SolidWOrks" - Eintrag. Es kann sein, dass Dein Userprofil defekt ist. Dies kannst Du auch kontrollieren, wenn Du dich an dem Rechner mit einem anderen Benutzernamen anmeldest. Wenn SWX dann läuft, ist es dein Userprofil. Vielleicht hilft es ja. Sycorax |
karldistl Mitglied
Beiträge: 8 Registriert: 17.01.2003
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 12:13 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
danke erstmal, ich habe vorerst wieder 2001 installiert, werde es aber nochmal mit 2001plus probieren wenn ich etwas weniger stress habe. Ich wollte heute Servicepack 6 downloaden, aber irgendwie funktioniert das nicht, obwohl ich die nummer richtig eingegeben habe. kann mir jemand sagen was da sein könnte? ich komme zu keinem downloadbereich, weil angeblcih was mit der nummer nicht stimmt oder so ähnlich. Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)
Beiträge: 419 Registriert: 24.04.2001 SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 12:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für karldistl
|
karldistl Mitglied
Beiträge: 8 Registriert: 17.01.2003
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 14:10 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
ich hab sie richtig eingegeben es kommt immer folgende Meldung: Sorry, but our records indicate that SolidWorks serial number XXXX XXXX XXXX XXXX is not covered by SolidWorks subscription service.
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Richard Eppler Mitglied Dipl.-Ing.(FH)
Beiträge: 419 Registriert: 24.04.2001 SWX Premium 2009 SP5.0 bis 2013 SP2.0
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 17:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für karldistl
Hallo Karl, dann stimmt wohl die Nummer nicht. Da solltest mit Deinem Reseller klären wie die Nummer wirklich lautet auf die Dein Wartungsvertrag läuft. Geht natürlich nur bei gültigem Wartungsvertrag. ------------------ Gruss Richard Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
karldistl Mitglied
Beiträge: 8 Registriert: 17.01.2003
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 18:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:
|
u.clemens Mitglied Konstrukteur
Beiträge: 964 Registriert: 04.07.2000 engineer's law o cheap o fast o good check only two !
|
erstellt am: 21. Jan. 2003 08:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben: Nur für karldistl
Du solltest mal mit Deinem Reseller reden. Wir hatten in der Vergangenheit 2x den Fall, daß mir beim Einloggen in den subscription Bereich bei solidworks.com mitgeteilt wurde, daß mein Wartungsvertrag in 30 Tagen (oder weniger) abläuft. Und das obwohl wir den nicht gekündigt hatten und er sich somit jedes Jahr automatisch weiter verlängert. Der Reseller hatte einfach vergessen, das auch SolidWorks mitzuteilen. Und dann können die das in Amerika natürlich auch nicht wissen - und sperren Dir den Zugang. ------------------ mfg uc Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |