| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SOLIDWORKS Visualize Professional - Online-Live, ein Seminar am 28.07.2026
|
|
Autor
|
Thema: Neue Dokumentationen von SolidWorks (535 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 17. Jan. 2003 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, auf den SolidWorks Seiten in USA ist ein neuer Dokumentationsbereich aufgemacht worden, nennt sich Best practice, offensichtlich wird für die User Conference ab Sonntag noch alles auf Hochglanz poliert. Lauf Voraussetzungen braucht man einen gültigen Wartungsvertrag, aber ich glaube, man kommt auch noch ohne das Login rein: http://www.solidworks.com/downloads/Implementationguide/BestPracticeGuide/default.htm Ansonsten wie gewohnt in den Subscriptionbereich einloggen und oben rechts gibt es einen neuen Link zu diesen Dokus. Leider auch wie gewohnt alles in Englisch, aber trotzdem nach dem ersten Durchschauen recht interessant. Viele Infos gibt aber auch schon seit langem in Deutsch, ihr wißt schon wo  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Jörg Huber Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 187 Registriert: 12.11.2001 HP Z4 G4, 6 Core 3.6 GHz Intel Xeon, 32 GB DDR-RAM, NVidia Quadro P4000, WIN 10 pro 64bit, SWX 2017 Office Premium SP5.0, MaxxDB 2017 SP 1, SpacePilotPRO, Logitech Cordless Mouse M705, 2x HP Z27 4K
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 13:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 13:40 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Jörg Huber Mitglied CAD-Admin

Beiträge: 187 Registriert: 12.11.2001 HP Z4 G4, 6 Core 3.6 GHz Intel Xeon, 32 GB DDR-RAM, NVidia Quadro P4000, WIN 10 pro 64bit, SWX 2017 Office Premium SP5.0, MaxxDB 2017 SP 1, SpacePilotPRO, Logitech Cordless Mouse M705, 2x HP Z27 4K
|
erstellt am: 20. Jan. 2003 13:56 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hallo Stefan, vielen Dank für Deine schnelle Info. Ich hab auch schon versucht, die komplette Seite runter zu speichern, ging aber auch nicht wirklich. Schönen Tag noch. ------------------ J. Huber Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |