Hallo Torsten,
und willkommen im Forum.
Ich bin mir nicht sicher, was du mit "eine nicht Transparenz zu irgend einer Software oder Hardware" meinst. Auch bin ich mir nicht sicher was "ect. aller bekannter weiterer Probleme" bedeutet; wenn es heißt, dass ihr alle bekannten Probleme dieser Welt auch habt seit ihr wirklich arm dran ...
Was verstehst du den unter massiven Performanceproblemen. Generell und immer oder nur bei einzelnen Zeichnungen und Baugruppen? Im Vergleich zu was, setzt ihr jetzt 2001Plus ein? Habt ihr das SP1.0 schon installiert? Sind Dokumente noch in alten Versionen gespeichert? SolidWorks ist wohl auf dem Server installiert, welches Betriebssystem und welches Netzwerk fahrt ihr (Novell?)?
Wie sind eure Modelle aufgebaut? Interferenzen? Verknüpfungsfehler? Lofts? Helix? Viele Schnitte, Details, usw.?
Die Maschinendaten sind durchaus okay, an so einer Maschine arbeite ich auch (bis auf die 3COM Netztwerkkarte). Ich hab allerdings weder ACAD noch Corel auf meinem Rechner, kann mir aber nicht vorstellen, dass das etwas damit zu tun hat.
Ciao,
Stefan
------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP