Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Gewindedarstellungen in vereinigten Teilen

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

SOLIDWORKS Visualize Standard - Online-Live, ein Seminar am 12.03.2026
Autor Thema:  Gewindedarstellungen in vereinigten Teilen (377 mal gelesen)
Ech
Mitglied
Mechaniker

Sehen Sie sich das Profil von Ech an!   Senden Sie eine Private Message an Ech  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Ech

SW2001Plus SP6.0 / SW2003 SP1.0 Compaq W4000 2.4GHz 512MB RAM WinXP SP1

erstellt am: 07. Jan. 2003 12:15    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo zusammen,

nachdem ich mir in letzter Zeit als stiller Zuseher einige Infos bei euch allen holen konnte, möchte ich mich nun auch mal aktiv beteiligen.
Ich habe folgendes Problem:

In einem vereinigten Teil in SW2001 Plus SP6.0 habe ich leider keine Gewindedarstellungen zur Verfügung, obwohl diese in den Ursprungsteilen richtig definiert und auch eingeblendet sind.
Ist dies nicht gelöst oder mache ich etwas falsch?
Liegt es vielleicht daran dass es "nur" Beschriftungen sind und SW diese nicht ins neu erzeugt File mitnehmen kann?

------------------
Vielen Dank an alle im voraus

Ech

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

gismo
Mitglied
DriveWorks Support

Sehen Sie sich das Profil von gismo an!   Senden Sie eine Private Message an gismo  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für gismo

erstellt am: 07. Jan. 2003 12:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Ech 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Ech,
erstmal herzlich willkommen im Forum 
Weshalb keine Gewindedarstellung in vereinigten Teilen zu sehen ist, hast Du ja schon erkannt   Die Gewindedarstellung ist halt nur 'ne Beschriftung. Da hilft nur eins: Nachträglich einfügen!
Sorry, dass ich Dir keine bessere Nachricht geben konnte.

------------------
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
gismo

[Diese Nachricht wurde von gismo am 07. Januar 2003 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz