| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Künstliche Intelligenz und die Zukunft der Industrie, ein Webinar am 07.11.2025
|
|
Autor
|
Thema: SWX2003 Final SP0 (865 mal gelesen)
|
Ullrich Mitglied Lehrer CAD/CNC/DV/TZ Fachschule für Technik Dresden

Beiträge: 151 Registriert: 22.01.2001 SolidWorks 2012 prem. Windows 7 Ultime 64Bit 8GB RAM ATI FirePro V4800<P>EdgeCAM SurfCAM 3DVia Composer
|
erstellt am: 29. Okt. 2002 05:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
arr Mitglied

Beiträge: 128 Registriert: 11.09.2002 SWX 2003 Sp3.1 Windoof 2000 2.4 GHZ, 2 GB RAM Quadro4 900 XGL_____________ someteimes you get answers, on questions you never asked
|
erstellt am: 29. Okt. 2002 11:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
|
rawo Ehrenmitglied technische Zeichnerin, Hobby-Admin

Beiträge: 1619 Registriert: 29.03.2001 ----------------------------------- Nichtstun macht nur Spass, wenn man eigentlich viel zu tun hätte. (Sir Coward)<P>Status: "Konfigurations-Junkie"
|
erstellt am: 29. Okt. 2002 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Hi Armin, dumme Frage, aber wie kann man sich denn einen "kleinen Rückweg" offenhalten? Denke, die Dateien werden gleich konvertiert und Rückweg nicht möglich? Bin sonst auch immer mutig, aber in diesem Fall halte ich mich bisher noch zurück.. Gruß Ramona Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
arr Mitglied

Beiträge: 128 Registriert: 11.09.2002 SWX 2003 Sp3.1 Windoof 2000 2.4 GHZ, 2 GB RAM Quadro4 900 XGL_____________ someteimes you get answers, on questions you never asked
|
erstellt am: 29. Okt. 2002 11:53 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
hi ramona, ich bin zur zeit hauptsächlich dabei baugruppen zusammenzustellen und zu optimieren un greife dabei auf hausinterne und allgemeine normteile zurück (latürnich auf kopierte komponenten). von teilen, die ich neu konstruieren muss erstelle ich mir als "angstsicherung" eine iges-datei. wie es so schön heisst, ein gewisses restrisioko ist immer da. aber die neuen funktionen bringen mir schon einige vorteile, vor allem das austragen von nicht zusammenhängenden skizzen. so long armin
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Mike Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 544 Registriert: 23.06.2000 SolidWorks Professional 2012 SP5, 64bit; Xenon 2,66MHz; NVidia Quadro FX 1500; 6GB RAM; Windows 7
|
erstellt am: 29. Okt. 2002 17:31 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Hallo Jungs und Mädels, Habs mir auch schon runtergeladen - ich fange mal mit neuen/kleinen Projekten an - bestehende Projekte werde ich noch nicht konvertieren! Bis jetzt klappt alles Einwandfrei - hoffentlich gehts so weiter ! Gruß ------------------ Mike Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
HarryD Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

|
erstellt am: 29. Okt. 2002 18:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Ullrich
Hallo zusammen, wir haben zum Glück auf unserem Server genug Plattenplatz, so dass ich sämtliche Daten 1x wegkopieren kann. Zusätzlich haben wir unsere DAtensicherung, so dass eigentlich jederzeit die Uhr zurückgedreht werden könnte. Bei uns lohnt sich der Versionswechsel richtig, da wir noch auf SW2001 arbeiten. Gruß Harry ------------------ HarryD Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |