| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: ProE2000i^2 nach SolidWorks2003 (807 mal gelesen)
|
ublum Mitglied Dipl.Ing.(FH) Kunststofftechnik

Beiträge: 1176 Registriert: 10.10.2002 Zeichenbrett,Tusche SolidWorks bis 2025 AutoCad2024 DDS2024
|
erstellt am: 11. Okt. 2002 15:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Wegst Mitglied Maschinenbauer

|
erstellt am: 11. Okt. 2002 15:55 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ublum
 hallihallo! Ja, es geht wirklich: ProE einlesen. Nur leider kommt nicht alles mit: zB. Beziehungen (Mittellinie war nicht auf Koordinatensystem) oder Maße (hab ich gar keine mitbekommen). Auch weiß ich nicht, ob Muster von ProE nicht mitgenommen werden, oder ob meine Kollegen so modellieren. SW weiter so!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
GNikol Mitglied Produktmanager

Beiträge: 422 Registriert: 11.01.2002 Kisters 3DViewStation Desktop, WebViewer, VR-Edition und Batchtool KAS
|
erstellt am: 11. Okt. 2002 16:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für ublum
Hallo ublum, ein indirekter Weg, der leider etwas kostet, geht über den Project Reviewer ( http://www.kisters.de/ttf ), der u.a. Pro/E lesen und Parasolid schreiben kann. In Szenarien Pro/E nach AutoCAD (über SAT Import) haben wir schon ganz gute Erfahrungen gemacht. Bei Bedarf bitte email mit Testdaten schicken... ------------------ ciao Germar  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |