| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: Online Benutzerhandbuch defekt (387 mal gelesen)
|
MH Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 96 Registriert: 14.07.2000 Bauet auf und reisset nieder habt Ihr Arbeit immer wieder. P4 1,7MHz, SWX2003, SVP5,Gloria III
|
erstellt am: 11. Okt. 2002 14:30 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, bei einem meiner User ist die Onlinehilfe defekt. Man kann zwar noch nach Themen suchen und es werden auch welche gefunden. Aber in der linken Bildschirmhälfte wird kein Ergebnis mehr angezeigt. Kann mir jemand bitte auf die Sprünge helfen? Einstweilen schicke ich den User und mich ins Wochenende. Euch auch schönes Wochenende Gruß Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

|
erstellt am: 12. Okt. 2002 10:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für MH
Hallo Martin, hatte auch mal Probleme mit der Online-Hilfe. Bei mir war’s so, dass sie gar nicht mehr funktioniert hat . Ich hab’ mir dann die aktuellste Hilfedatei runtergeladen und zusätzlich den Internet-Explorer neu installiert und seit dem geht’s ohne Probleme . Nutz’ auch mal die Suchfunktion hier und gib’ z.B. „Online Hilfe“ ein, da findest du dann auch noch einige Beiträge zu diesem Thema. Dann noch ein schönes Wochenende .
------------------ Grüße Josef B Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
MH Mitglied Konstrukteur

Beiträge: 96 Registriert: 14.07.2000 Bauet auf und reisset nieder habt Ihr Arbeit immer wieder. P4 1,7MHz, SWX2003, SVP5,Gloria III
|
erstellt am: 14. Okt. 2002 06:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Josef, vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich verdächtige auch den Browser. Auf der Maschine war zwar Internetexplorer installiert zusätzlich wurde aber der Netscape (Mozilla) installiert. Gruß Martin Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |