| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Smart Engineering Session: CAD-Automation in SOLIDWORKS in Münster, eine Veranstaltung am 22.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Kabelverschraubungen (824 mal gelesen)
|
Axel Holzhaeuer Mitglied Maschinenbauingenieur
|
erstellt am: 01. Okt. 2002 09:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Ich suche Kabelverschraubungen (z.B. Fa. Schlemmer, metrisches Gewinde). Bisher habe ich keinen Lieferanten oder eine Bibliothek gefunden, die mir diese als Datei zur Verfügung stellt. Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat sich jemand die Mühe gemacht solche zu erstellen? ------------------ Gruss Axel Holzhaeuer Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
brainseks Ehrenmitglied V.I.P. h.c. Konstrukteur / Entwicklung

Beiträge: 3181 Registriert: 26.07.2002 Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)
|
erstellt am: 01. Okt. 2002 10:09 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel Holzhaeuer
|
Letschinger Mitglied Konstruktionsleiter

Beiträge: 529 Registriert: 02.04.2001 AMD Opteron Dual 2.6GHz ATI Fire GLX3 XP SP2, SW2007 SP3.0 ------------------------------------ Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie
|
erstellt am: 01. Okt. 2002 10:12 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel Holzhaeuer
Hallo Axel! Ich habe mir von Lapp-Kabel eine CD gekauft, wo sämtliche Kabelverschraubungen drauf' sind. Sag' mir genau, was für eine Ausführung Du brauchst und ich schicke Dir das Teil dann zu. Gruß Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Josef B Mitglied Elektronikingenieur (Konstruktion und Leiterplattendesign)

|
erstellt am: 01. Okt. 2002 21:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel Holzhaeuer
|
d_b Mitglied vorhanden

|
erstellt am: 14. Nov. 2002 18:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Axel Holzhaeuer
Zitat: Original erstellt von Axel Holzhaeuer: Ich suche Kabelverschraubungen (z.B. Fa. Schlemmer, metrisches Gewinde). Bisher habe ich keinen Lieferanten oder eine Bibliothek gefunden, die mir diese als Datei zur Verfügung stellt. Kann mir jemand weiterhelfen, oder hat sich jemand die Mühe gemacht solche zu erstellen?
Hallo, [Werbung] für PWNorm gibt es mittlerweile die Cadenas Kataloge. Hier findet man unter den zur Zeit 66 Katalogen auch Kabelverschraubungen der Firma LAPPGruppe. Weitere Infos unter: http://www.pwnorm.de [/Werbung] Dieter Bruns SolidTeam Informationssysteme GmbH Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |