Hallo!
Ich möchte aus unserem PPS-System heraus gerne mit dem SW-Viewer oder edrawings die SolidWorks-Dateien ansehen. Mir fehlen jedoch die DDE-Befehle für den richtigen Aufruf der Dateien.
Weiß zufällig jemand, ob Viewer und/oder edrawings überhaupt per DDE angesprochen werden können und wo ich die nötigen Befehle nachsehen kann? In der Hilfe und auf der SolidWorks Homepage hab´ich leider nix gefunden.

Verwendet das zufällig jemand von Euch?
Bin dankbar über jede Info.
Gruß
Alexander Ullrich
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP