Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  ServicePack ohne Subscription

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
SOLIDWORKS NEXT | Episode 3: Von CAD Zu Code - Nahtlose Konstruktion und virtuelle Roboterprogrammierung, ein Webinar am 15.09.2026
Autor Thema:  ServicePack ohne Subscription (1029 mal gelesen)
Sabine Bauer
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Sabine Bauer an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine Bauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine Bauer

Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2002

erstellt am: 09. Sep. 2002 16:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo,

bekommt man den ServicePack für Solidworks auch ohne Subsribtion?

Vielen Dank!

Gruß

Sabine

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP


Ex-Mitglied

erstellt am: 09. Sep. 2002 16:29    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat

Hallo Sabine,
soweit ich informiert bin leider keine Chance fuer Dich.....

Gruss
Rolf

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

Beiträge: 1151
Registriert: 11.04.2001

erstellt am: 09. Sep. 2002 16:59    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabine Bauer 10 Unities + Antwort hilfreich

Zitat:
Original erstellt von Rolf Lampert:
...leider keine Chance fuer Dich.....

Was heisst hier denn "leider" ?!? Wäre ja noch schöner, wenn ich und viele andere jedes Jahr viel Geld für etwas ausgeben würden, das es gratis gibt!

@ Sabine: Sorry, aber Deine Frage ist IMHO echt daneben und macht mich im moment etwas sauer. Womöglich noch eine geknackte SWX-Version auf dem PC und dann noch gratis ein SP einheimsen??

------------------
Gruss
Andreas

A+E Müller AG

[Diese Nachricht wurde von Andreas Müller am 09. September 2002 editiert.]

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

brainseks
Ehrenmitglied V.I.P. h.c.
Konstrukteur / Entwicklung



Sehen Sie sich das Profil von brainseks an!   Senden Sie eine Private Message an brainseks  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für brainseks

Beiträge: 3181
Registriert: 26.07.2002

Intel Core i5-3570K, Asus P8Z77-V Pro, Intel 320 SSD 128GB System, WD-5000AAKS Daten, Geforce GTX460 1GB, Windoof 7 home Premium 64bit (privat)<P>Samsung R540 i3-380M JA05 /Intel Core i3-380M 2x 2,53GHz / Intel X25-M G2 80GB System, 4096MB DDR3 Ram / Intel® HD Graphics / Webcam u. int. Mikro, DVD Brenner / Windows 7 Home Premium 64 Bit (Notebook privat)

erstellt am: 09. Sep. 2002 19:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabine Bauer 10 Unities + Antwort hilfreich

Jetzt reg dich mal nich so auf. Fragen kostet ja nix und ausserdem könnte es sich ja um eine Studentin mit Studyversion handeln. Erstma fragen wer vor der Tür steht, dann erst schiessen!! Umgekehrt bekommt man keine Antwort mehr 

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 10. Sep. 2002 07:37    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabine Bauer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Sabine,

nicht erschrecken über den Ton bei den Antworten, aber diese Art der Fragestellung läßt tatsächlich eher vermuten, dass du nicht über einen Vertriebspartner oder auf einem Schnupperkurs an SolidWorks gekommen bist, der hätte dir die Frage sofort genauso klar beantworten können. Also gehe ich mal davon aus, dass du als AutoCAD und Inventor-User (zumindest hast du da ja mal gepostet) einfach mal nur hören willst, wie die Sache aussieht.

Also zur Frage: ohne Subscription keine Servicepacks. So ist der Stand der Dinge mit den Wartungsverträgen. Infolgedessen gibt es z.B. für Studentenversionen keine Servicepacks (ich weiß nicht einmal, ob die technisch nicht doch laufen würden, aber zumindest rechtlich nicht).

Du kommst auch an Servicepacks (offiziell) nur über die Webseite von SolidWorks oder über deinen Vertriebspartner ran, beide Quellen verlangen einen gültigen Wartungsvertrag. Jeder, der dir "freundlicherweise" ein Servicepack zur Verfügung stellen würde verstößt eindeutig gegen geltendes Recht und macht sich strafbar, also frag niemanden, wenn du ihn nicht in Schwierigkeiten bringen willst.

Über das Für und Wider mag man streiten und geteilter Meinung sein (wurde hier im Forum auch ausgiebig getan), aber letztendlich ist es im Moment eben so wie es ist (boah, dass muss ich von irgendeinem Philosophen haben  )

Ciao,
Stefan


------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Sabine Bauer
Mitglied
Selbständig


Sehen Sie sich das Profil von Sabine Bauer an!   Senden Sie eine Private Message an Sabine Bauer  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Sabine Bauer

Beiträge: 22
Registriert: 20.08.2002

erstellt am: 10. Sep. 2002 13:52    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Stefan,

<Also gehe ich mal davon aus, dass du als AutoCAD und Inventor-User einfach mal nur hören willst, wie die Sache aussieht.>

Du hast einen Volltreffer!!!

Ich wollte eigendlich nur wissen ob die ServiePacks genauso kostenlos sind wie bei Autodesk.

Einfache Frage - oder?

Trotzdem an ALLE - vielen Dank!!!

Gruß

Sabine


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Andreas Müller
Mitglied
Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV


Sehen Sie sich das Profil von Andreas Müller an!   Senden Sie eine Private Message an Andreas Müller  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Andreas Müller

Beiträge: 1151
Registriert: 11.04.2001

erstellt am: 10. Sep. 2002 15:43    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Sabine Bauer 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi Sabine.

Nach einmal "überschlafen" muss ich zugeben, dass ich da etwas sehr scharf geschossen habe. Mir ist zur Zeit, als ich das geschrieben habe, gerade ein anderer Elefant über die Leber gelaufen.

In diesem Sinne: Sorry, Sabine.

------------------
Gruss
Andreas

A+E Müller AG

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz