Soo, jetzt habe ich beschlossen, endlich mal meine Altlasten aus meinen Vertzeichnissen zu verbannen. Mit dem SWX

Explorer nenne ich die Teile um, die in Verzeichnissen stehen, welche ich komplett löschen möchte, und kopiere diese dann von Hand in ein noch aktuelles Verzeichnis.
Wenn ich jetzt die betroffenen Baugruppen öffne, musste ich feststellen, dass im Feature Baum immer noch der alte Name steht!?!In den Komponenteneigenschaften wird der Modelldokument Pfad zur umbenannten Datei mit dem RICHTIGEN (NEUEN) NAMEN angezeigt, abder Komponentenname ist noch der alte.
Hmmmm.

Ich hab das mit anderen Baugruppen ausprobiert, und einfach mal ein Teil über die Komponenteneigenschaften gegen ein Anderes getauscht, und es passiert das Selbe: Neues Teil mit richtigem Pfad ist drin, aber alter Name wird angezeigt. ALso irgendwie ging das mal, jedenfalls kann ich mich nicht daran erinnern, dass ich früher jedesmal von Hand den Namen umgeschrieben habe...
Wie macht Ihr denn das? Wenn das wirklich so laufen sollte, gebe ich hier auf! Ist mir dann zuviel Arbeit, und aucvh die Fehleranfälligkeit (falls ich mich bei der 10. Baugruppe vertippe) ist mir zu hoch!
Grüsse
Micha
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP