| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
|
Autor
|
Thema: SolidWorks Explorer API Beschreibung (1705 mal gelesen)
|
INKN Mitglied Consulant/Softwareentwickler

|
erstellt am: 08. Aug. 2002 16:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi, hat schon jemand eine API Beschreibung für die Active-X Anwendung SWX Explorer gefunden? Ich weiß, daß sie offiziell nicht supportet wird, aber ich glaube man kann damit ganz brauchbare Sachen anstellen, wie Referenzen suchen von Teilen in Baugruppen und Zeichnungen. Vielleicht kann mnir jemand helfen. Gruß Ingo Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |

| |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 09. Aug. 2002 08:50 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für INKN
Hallo Ingo, > Ich weiß, daß sie offiziell nicht supportet wird, ... und das ist auch der Grund warum es keine API Beschreibung dafür gibt  Wenn du sehr mutig bist kannst du dir einfach die Verweise auf die sdm.dll und die Komponente SolidMgr in ein VB Projekt einbinden und über den Objectbrowser die Klassen und deren Eigenschaften und Methoden durchstöbern (viel Try and error), aber ich würde wirklich dringend davon abraten. Es könnte sein, dass sich schon im nächsten Servicepack alles ändert. Ciao, Stefan
------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |