Hot News:

Mit Unterstützung durch:

  Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Einloggen in Support

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag
  
Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS
  
Smart Engineering Session: CAD-Automation in SOLIDWORKS in Hannover, eine Veranstaltung am 18.08.2026
Autor Thema:  Einloggen in Support (323 mal gelesen)
ston
Mitglied
Konstrukteur-Metallbereich

Sehen Sie sich das Profil von ston an!   Senden Sie eine Private Message an ston  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ston

Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2002

erstellt am: 26. Jul. 2002 23:05    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Also sa´gt's amoi  ( is halb Bayer ' isch )

Mir ist Aufgefallen  , daß ich beim Einloggen in
denn  "Subscription Support Customers Only" Bereich
ich einen  Vertrag denn ich ja habe ! (bis ende Juli)
Einen Geheimhaltungsvertrag per Mouse Klick
unterzeichnen mußte um überhaupt in die
Subscription Servis Station zu kommen !
OK. Darf ich deswegen über Software 'Fehl ler'
mit EUCH nicht mehr Sprechen
oder hat SW etwas zu verheimlichen !

mfg
Ston


Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Franz Hiemstra
Mitglied
Diplom-Ingenieur


Sehen Sie sich das Profil von Franz Hiemstra an!   Senden Sie eine Private Message an Franz Hiemstra  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Franz Hiemstra

Beiträge: 527
Registriert: 09.03.2001

SWX 96, ..., SWX 2019-64bit (prod)
SWX Plastics
VisiCad 18 (prod)
Win 10 - 64 bit
HP Zbook, HP-Z$
Nividia-GraKa

erstellt am: 27. Jul. 2002 14:10    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ston 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo ston,

ich habe soetwas im Bereich Maintenance Release Notes für neue Service-Packs gefunden und ich finde das auch in Ordnung so. Darfst Du Interna deines Unternehmens, oder deiner Lieferanten/Kunden Dritten beliebig zugänglich machen ?

Frage: Seit wann bis du SW-Anwender ?

Gruß Franz

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ston
Mitglied
Konstrukteur-Metallbereich

Sehen Sie sich das Profil von ston an!   Senden Sie eine Private Message an ston  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ston

Beiträge: 7
Registriert: 26.07.2002

erstellt am: 27. Jul. 2002 19:50    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Franz

bin SW Anwender seit Mitte 1997 !
Beobacht SW seit 1995 !
Das mit dem Urheberschutz ist schon OK !
und als KONSTRUKTEUR (Formenbau ) kann ich selbst damit
gut Leben !
Diese Zeichnung ist ausschließlich unser
Geistiges Eigentum etz.

darum Wundert's  mich das SW erst
jetzt darauf hinweißt was für mich vorher
logisch war !
Bin eben nur kein Freund von diesen
von Softwarefirmen halb erpreßten
Klick Verträgen (siehe ua WINDOWS )
wo dann laut Vertrag jede Verantwortung
für das Programm abgelehnt wird was aber
Vorher nicht auf der Verkausverpackung
gestanden ist !

mfg
Ston

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

StefanBerlitz
Guter-Geist-Moderator
IT Admin (CAx)



Sehen Sie sich das Profil von StefanBerlitz an!   Senden Sie eine Private Message an StefanBerlitz  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für StefanBerlitz

Beiträge: 8756
Registriert: 02.03.2000

SunZu sagt:
Analysiere die Vorteile, die
du aus meinem Ratschlag ziehst.
Dann gliedere deine Kräfte
entsprechend und mache dir
außergewöhnliche Taktiken zunutze.

erstellt am: 28. Jul. 2002 13:33    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für ston 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo zusammen,

ja, du meinst das neue, zusätzlichen "Nondisclosure Agreement", der den Onlineinhalte insbesondere im SPR-Bereich vorgeschaltet ist. In der Tat, wenn man dies sehr streng auslegt dürften wir hier zwar über Fehler dieskutieren, aber z.B. keine SPR-Nummern mit dazugehörender Beschreibung, Inhalte oder sogar Links (z.B. zu Modellen) vom Wartungsbereich zugänglich machen usw.

Ich hab mich direkt am ersten Tag darum gekümmert, wie dies gemeint ist, da ich ja hier selbst sehr viele Dinge aus dem Wartungsbereich zitiere oder z.B. meine eigenen SPRs auf meiner Webseite veröffentliche. SolidWorks will sich mit diesem "Nondisclosure Agreement" gegen die Blödmänner absichern, die offensichtlich ganze Teilbereiche des Wartungsbereiches kopiert und dann wieder öffentlich zugänglich gemacht haben. Da es ein paar solcher Idioten eben gibt muss sich SolidWorks gegen diese absichern.

Das dann dies auch gleichzeitig für alle Anderen, die damit vernünftig umgegangen sind, gilt ist verständlich, aber ich bin mir sicher, hier gilt dann der gute alte Spruch: wo kein Kläger, da kein Richter. Wenn wir es also nicht übertreiben wird sicher niemand was dagegen haben, wenn wir hier weiterhin Fehler, Verbesserungsmöglichkeiten, technische Kniffe und Erfahrungen zu SolidWorks austauschen.

Ciao,
Stefan

------------------
Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite
http://solidworks.cad.de

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen


Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz