| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Wechsel von CATIA V5 auf 3DEXPERIENCE CATIA - Warum es sich lohnt, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Mehr als 10.000 Beiträge (201 mal gelesen)
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 19. Jul. 2002 10:22 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo zusammen, irgendwie ist mir das wohl durch die Lappen gegangen, aber in den letzten 2 Tagen muss irgendjemand es geschafft haben, den 10.000sten Beitrag im SolidWorks-Forum zu schreiben. Und auch das 2.000ste Thema lässt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Das können wir ruhig mal als Anlass zu feiern nehmen, also in diesem Sinne:  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
gismo Mitglied DriveWorks Support

|
erstellt am: 19. Jul. 2002 10:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Hi Stefan, Da gratuliere ich doch auch gleich uns allen!  Und feiern werde ich heute sowieso, da wir in der Firma unser alljährliches Sommerfest feiern. Motto dieses Jahr: Bayern Da werde ich als gebürtiger Bayer, die eine oder andere Maß auf unser aller SWX  Forum trinken!! In diesem Sinne ein Aufruf an alle: WEITER SO!!! wir werden doch die 100.000 auch noch schaffen (irgendwann)  ------------------ Viele Grüße aus dem Schwarzwald gismo  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Müller Mitglied Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

|
erstellt am: 19. Jul. 2002 10:43 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|
Breakeven Mitglied Staatl. gepr. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 38 Registriert: 24.03.2002 !!Wer nichts macht, macht keine Fehler!! Wer keinen Fehler macht hat keinen Ärger!!!Wer keinen Ärger hat wird zu alt für unser System!!!
|
erstellt am: 19. Jul. 2002 11:32 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
Super Gemeinde, Das wird wohl ein langes Wochenende. Feiern, Feiern, Feiern, Feiern, .... Mich würde auch interessieren wer der Glückliche den war!! Gruß ------------------ Matthias 
[Diese Nachricht wurde von Breakeven am 19. Juli 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 1437 Registriert: 31.07.2001 Pro/E 2001 Wildfire 2 SWX 2013 HP Z400; 4GB
|
erstellt am: 19. Jul. 2002 11:39 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|
Manuel M Mitglied

|
erstellt am: 19. Jul. 2002 14:16 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für StefanBerlitz
|