| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | Konstruktionsfeedback neu gedacht: CAD-Modelle teilen, kommentieren, verstehen, ein Webinar am 23.06.2026
|
|
Autor
|
Thema: alternative NVIDIA-Treiber (3570 mal gelesen)
|
Franz Hiemstra Mitglied Diplom-Ingenieur

Beiträge: 527 Registriert: 09.03.2001 SWX 96, ..., SWX 2019-64bit (prod) SWX Plastics VisiCad 18 (prod) Win 10 - 64 bit HP Zbook, HP-Z$ Nividia-GraKa
|
erstellt am: 16. Jul. 2002 12:17 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
brainsex Mitglied

Beiträge: 133 Registriert: 28.02.2002 P4 2Gigs,GF3 Ti500,SW 2001+ 512 DDRRam,Gigabyte GA8IRXP
|
erstellt am: 16. Jul. 2002 15:58 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Franz Hiemstra
Also ich lass prinzipiell die Finger von solchen selbstgebastelten Treibern weg. Was bei vielen Versuchen solche inoffiziellen Treiber auszutesten immer wieder passiert sind Darstellungsfehler bis hin zu Systemaufhängern. Das gröbste was mir mal durch so nen Treiber passiert ist, war ein nur noch im abgesicherten Modus startendes Betriebssystem, weil der Treiber extrem Ärger verursachte und nur im abgs.. Modus umgangen werden kann. Also viel Spass wer zuviel Zeit und gute Nerven hat kanns ja mal testen  wer nen link zu einer übersichtlichen Page mit Treibern braucht hier iss meine meistgenutzte: http://www.pc-extreme.de/downloads/index.html?/downloads/index1.shtml Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |