| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Visiativ Blog | Tipps & Tricks rund um SOLIDWORKS und 3DEXPERIENCE. , ein Kurs
|
|
Autor
|
Thema: eDrawing (277 mal gelesen)
|
Hilti Mitglied Ingenieur

Beiträge: 139 Registriert: 01.06.2001 wie immer viel zu langsam....
|
erstellt am: 10. Jul. 2002 08:08 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Guten Morgen allerseits Verzweifelt verusche ich ein eDrawing einer Baugruppenkonfig. (Bild1) zu erstellen. Die Baugruppe enthält 4 Konfig. wovon ich eine als eDrawing abspeichern möchte. Das Problem dabei ist jedoch jeweils ein leeres Drawing (Bild2). Wenn ich eine BG mit 2 Teilen und ein paar Konfig. erstelle, funktioniert das ganze. Hatte jemand dieses Problem selbst schon erlebt und kann mir ev. weiterhelfen? Es lockt eine tolle Units-Belohnung mfg Hilti Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 1437 Registriert: 31.07.2001 Pro/E 2001 Wildfire 2 SWX 2013 HP Z400; 4GB
|
erstellt am: 10. Jul. 2002 08:42 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilti
|
Hilti Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 10. Jul. 2002 08:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|
Beere Mitglied Dipl.-Ing. Maschinenbau

Beiträge: 1437 Registriert: 31.07.2001 Pro/E 2001 Wildfire 2 SWX 2013 HP Z400; 4GB
|
erstellt am: 10. Jul. 2002 08:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilti
|
Markus Brunner Mitglied Entwicklung / Konstruktion

Beiträge: 1111 Registriert: 30.03.2001 Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)
|
erstellt am: 10. Jul. 2002 08:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Hilti
Hallo Hilti ich kann dein Problem auch nicht nachvollziehen. Eine BG mit mehreren Konfigurationen kann ich sowohl aus einer Zeichnung (mit mehreren Kofigs) als auch aus der BG selber erstellen (eine Konfig). Wir verwenden eDrawing 2 und SWX  + SP3. Gruss Markus P.S. Wusste gar nicht, dass die Post SolidWorks einsetzt!  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Ex-Mitglied
|
erstellt am: 10. Jul. 2002 09:01 <-- editieren / zitieren -->
Hallo Hilti, ich vermute Du setzt eDrawings 2.0 SP2 ein. Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Mach mal ein Update auf SP3 dann sollte es wieder funktionieren. Hoffe es hilft...... Gruß Sycorax |

| |
Hilti Mitglied Ingenieur

|
erstellt am: 10. Jul. 2002 09:01 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Markus Post? Nene, nicht der gelbe Riese. http://www.kern.ch Da kannst du sehen was wir machen. Finde jedoch unsere Webseite unter jeder Würde für das was man heutzutage machen kann!! PS: Zum Problem. Ich kanns selbst nicht nachvollziehen. Wenn ich dieses Kuvert in eine leere BG reinziehe, ein BG-Muster erstelle und was mit den Konfig. via Tabelle spiele, funktioniert das Ganze. PS: Das mit SP3 für eDrawing habe ich versucht, bringt aber nicht das gewünschte Ergebnis. [Diese Nachricht wurde von Hilti am 10. Juli 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |