| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | Eco Design mit CATIA: Der Schlüssel zu Sustainable Product Development, ein Fachartikel
|
|
Autor
|
Thema: Jäger und Sammler! (2547 mal gelesen)
|
Nicole Höfler Mitglied

|
erstellt am: 25. Jun. 2002 12:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo SW-Gemeinde, zu Anfangs ein großes Lob an das Team von CAD.de euer Auftritt auf der CAT war echt super! Wir (die Firma Caddit) sind im Aubildungsbereich von SolidWorks tätig. D.h. wir bieten Ausbildungs-, Forschungs- und Studentenversionen von SolidWorks an. Und den damit verbundenen Service natürlich auch. In der letzten Zeit fragen mich sehr viele Kunden nach Beispielen/Übungen für SolidWorks. Ich habe einige erstellt, die Nachfrage ist jedoch so groß, das ich selbst nicht mehr dazu komme Beispiele zu erstellen. Wenn jemand von Euch Baugruppen, Teile oder Zeichnungen der Lehre zur Verfügung stellen würde, nehmt doch bitte mit mir Kontakt auf (Per E-Mail). Ich würde mich sehr freuen. Bis bald Nicole Höfler Firma Caddit n.hoefler@caddit.com Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
ThomasSeibel Mitglied

|
erstellt am: 26. Jun. 2002 11:34 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nicole Höfler
|
Fairchild Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 11:57 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nicole Höfler
Hallo Nicole, Ich kann dir ein paar Part's aus den SWX  Schulungsunterlagen die wir intern zu Schulungszwecken aufgebaut haben zusenden. Dto.einen Datensatz mit Konfigurationen, EXCEL, (kommt in den SWX  Schulungen meiner Meinung nach immer zu kurz). Nur geht das nicht über dieses Forum. Wenn du Interesse an den Part's und Konfigs hast kannst du mich gern unter der mail brueckner@ffe-vsd.com Kontaktieren.  Christian ------------------ christian Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Breakeven Mitglied Staatl. gepr. Techniker Maschinenbau

Beiträge: 38 Registriert: 24.03.2002 !!Wer nichts macht, macht keine Fehler!! Wer keinen Fehler macht hat keinen Ärger!!!Wer keinen Ärger hat wird zu alt für unser System!!!
|
erstellt am: 11. Jul. 2002 12:20 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Nicole Höfler
|
Nicole Höfler Mitglied

|
erstellt am: 11. Jul. 2002 12:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
|