Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  Jäger und Sammler!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Eco Design mit CATIA: Der Schlüssel zu Sustainable Product Development, ein Fachartikel
Autor Thema:  Jäger und Sammler! (2547 mal gelesen)
Nicole Höfler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nicole Höfler an!   Senden Sie eine Private Message an Nicole Höfler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nicole Höfler

erstellt am: 25. Jun. 2002 12:46    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo SW-Gemeinde,

zu Anfangs ein großes Lob an das Team von CAD.de euer Auftritt auf der CAT war echt super!

Wir (die Firma Caddit) sind im Aubildungsbereich von SolidWorks tätig. D.h. wir bieten Ausbildungs-, Forschungs- und Studentenversionen von SolidWorks an. Und den damit verbundenen Service natürlich auch. In der letzten Zeit fragen mich sehr viele Kunden nach Beispielen/Übungen für SolidWorks. Ich habe einige erstellt, die Nachfrage ist jedoch so groß, das ich selbst nicht mehr dazu komme Beispiele zu erstellen.
Wenn jemand von Euch Baugruppen, Teile oder Zeichnungen der Lehre zur Verfügung stellen würde, nehmt doch bitte mit mir Kontakt auf (Per E-Mail).
Ich würde mich sehr freuen.

Bis bald

Nicole Höfler
Firma Caddit
n.hoefler@caddit.com

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

ThomasSeibel
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von ThomasSeibel an!   Senden Sie eine Private Message an ThomasSeibel  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für ThomasSeibel

erstellt am: 26. Jun. 2002 11:34    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nicole Höfler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Frau Höfler,

ich schicke Ihnen per Post (CD) einige Beispiele zu.
Ich hoffe die helfen Ihnen etwas weiter!

Bis bald Seibel

Fairchild
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Fairchild an!   Senden Sie eine Private Message an Fairchild  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Fairchild

erstellt am: 11. Jul. 2002 11:57    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nicole Höfler 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Nicole,
Ich kann dir ein paar Part's aus den SWXSolidWorks Schulungsunterlagen die wir intern zu Schulungszwecken aufgebaut haben zusenden.
Dto.einen Datensatz mit Konfigurationen, EXCEL, (kommt in den SWXSolidWorks Schulungen meiner Meinung nach immer zu kurz).
Nur geht das nicht über dieses Forum.
Wenn du Interesse an den Part's und Konfigs hast kannst du mich gern unter der mail brueckner@ffe-vsd.com Kontaktieren.

Christian

------------------
christian

Breakeven
Mitglied
Staatl. gepr. Techniker Maschinenbau

Sehen Sie sich das Profil von Breakeven an!   Senden Sie eine Private Message an Breakeven  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Breakeven

!!Wer nichts macht, macht keine Fehler!! Wer keinen Fehler macht hat keinen Ärger!!!Wer keinen Ärger hat wird zu alt für unser System!!!

erstellt am: 11. Jul. 2002 12:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für Nicole Höfler 10 Unities + Antwort hilfreich

Wagenheber.jpg

Ca va,

ich könnte einen Wagenheber beisteuern.

Ich weiß es ist nicht die Welt, aber Kleinvieh macht auch Mist.

Gruß

------------------
Matthias 

Nicole Höfler
Mitglied

Sehen Sie sich das Profil von Nicole Höfler an!   Senden Sie eine Private Message an Nicole Höfler  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Nicole Höfler

erstellt am: 11. Jul. 2002 12:26    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Breakeven,

ich bin über alles sehr dankbar der Wagenheber ist genial!

Tschau Nicole

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz