| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | SolidWorks Kurs mit IHK-Zertifzierung , ein Kurs (bis zu 100% förderbar mit Bildungsgutschein)
|
|
Autor
|
Thema: CESUM 2002 (579 mal gelesen)
|
Wolfgang Traupe Mitglied CAD Konstrukteur

Beiträge: 121 Registriert: 12.10.2000 Solidworks 2010 auf Dell Precision M6500
|
erstellt am: 24. Jun. 2002 11:51 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Leute, Stefan hat ja schon geschrieben, dass doch noch etwas für die CESUM übrigbleiben muß. Ich wohne zwar nicht ganz soweit von Stuttgart weg wie z.B. Beere von den Muschelschubsern, kann aber nicht auf allen Hochzeiten tanzen und habe ich mich deshalb auf das zentrale Anwendertreffen festgelegt. Deshalb hier meine Frage: wann ist die nächste CESUM ?? Gruß Wolfgang Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 24. Jun. 2002 12:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
|
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin

|
erstellt am: 24. Jun. 2002 14:19 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
|
jet Mitglied Konstrukteur
|
erstellt am: 24. Jun. 2002 15:00 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
|
Timm Mitglied Dipl.Ing. (FH)

|
erstellt am: 24. Jun. 2002 21:26 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
Was ist die CESUM genau? Ist das ähnlich,wie das Anwendertreffen auf der CAT? Leider konnte ich nicht nach Stuttgart reisen. Wäre aber sehr an einem Anwendertreffen interessiert!!! ------------------ SLW 2001+ SP3.0 Celsius 460 Technician Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Koch Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 25. Jun. 2002 07:06 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
|
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 25. Jun. 2002 07:23 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
Hallo Timm, die CESUM ist meiner Meinung nach mehr technisch bezogen und wesentlich größer als das Treffen in Stuttgart. Ging es jetzt auf der Messe mehr darum sich mal kennenzulernen und in gemütlicher Runde über alles Mögliche (auch SolidWorks und andere CAD-Systeme) zu diskutieren hat die CESUM mehr offiziellen Charakter. Dort geht es nur um SolidWorks und drumherum, letztes Jahr gab es Anwendervorträge, Workshops, offizielle Beiträge, einen weiterer Teil nimmt der Bereich der Partnerapplikationen ein. Es waren ca 500 -600 Leute da. Du kannst am Besten mal über folgende Seiten stöbern:
Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Kalle Mitglied Student

|
erstellt am: 25. Jun. 2002 09:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
...und dabei habe ich beim Abschluss der letzten CESUM noch gesagt, dass die/das nächste vor Oktober stattfinden soll, da ich ab 1. Oktober anfange zu studieren. Ich weiss nicht wie gut das kommt, wenn ich schon nach einer Woche 2 Tage nicht da bin. Verflucht... Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin

Beiträge: 231 Registriert: 05.04.2001 AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010 WIN XP Prof 64bit NVIDIA 1400
|
erstellt am: 25. Jun. 2002 13:05 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
|
Jörg W Mitglied Maschinenbautechniker und CAD Admin

Beiträge: 1232 Registriert: 12.07.2001 Win 10 64bit SW2018 SP5 HP z240 16GB Ram Quadro P1000
|
erstellt am: 25. Jun. 2002 21:49 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Wolfgang Traupe
Hallo zusammen War gerade auf der Hompage von Solid Works Deutschland. Da ist von Cesum weit und breit nichts zu sehen. Wissen die von spi denn mehr als Solid Works Deutschland??? Naja, auf den Suportseiten wird ja auch noch als aktueller Servicepack der SP 1.2 angepriesen. Da kann man nur hoffen das die Jungs und Mädels von Solid Works den Termin für die Cesum nicht verschlafen. Also dann. Ich freue mich schon auf die Cesum 2002 (hoffendlich wieder in Wiesbaden). Auf das wir auch dieses Jahr eine so gelungene Veranstaltung genießen können wie im letzten Jahr. ------------------ Pfürti Jörg W [Diese Nachricht wurde von Jörg W am 25. Juni 2002 editiert.] Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |