| | |  | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS | | | |  | HOLZ-HANDWERK 2026 | Bechtle PLM in Halle 11, Nr. 309, eine Veranstaltung am 24.03.2026
|
|
Autor
|
Thema: an alle CAT 2002-Besucher (183 mal gelesen)
|
Gerd Wings Mitglied Maler und Denker

|
erstellt am: 18. Jun. 2002 15:35 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hallo Kollegen, ich fahre morgen (also Mittwoch) zur CAT 2002 und habe vor, dem Stefan Berlitz eine CD mit meinen gemalten Kaufteilen zu geben - ca. 100 MB quer durch die Mechanik. Wer immer Interesse hat, sollte sich eine CD-R zum überspielen mitnehmen, vielleicht kann man ja dort brennen. Später will Stefan die Kaufteile (vielleicht auch nur die brauchbareren) in seine Web-Seite übernehmen, aber das kann dauern. Die Dateien sind nicht immer von allererster Güte, z.T. noch aus der Anfängerzeit, wo ich zum Üben Teile abgekupfert habe, aber alle sind fehler- und vierenfrei. Tut mir leid, dass das Angebot erst so spät kommt, ist mir eben erst eingefallen. Bis morgen dann, Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
StefanBerlitz Guter-Geist-Moderator IT Admin (CAx)

Beiträge: 8756 Registriert: 02.03.2000 SunZu sagt: Analysiere die Vorteile, die du aus meinem Ratschlag ziehst. Dann gliedere deine Kräfte entsprechend und mache dir außergewöhnliche Taktiken zunutze.
|
erstellt am: 18. Jun. 2002 15:46 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerd Wings
Hallo Gerd, wow, tolle Idee, da werd ich gleich mal noch etwas Webspace beantragen  Aber CD-Brenner hab ich leider nirgendwo gesehen ... aber wer weiß, was wir da drauß machen können. ich freu mich drauf, dich (und die Anderen) morgen zu treffen  Ciao, Stefan ------------------ Inoffizielle deutsche SolidWorks Hilfeseite http://solidworks.cad.de Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Koch Mitglied Konstrukteur

|
erstellt am: 19. Jun. 2002 07:28 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Gerd Wings
Hi Gerd, wie sagen die Teletubbies "NOCHMAL NOCHMAL", "ICH AUCH ICH AUCH" . Leider kann ich nicht an die CAT kommen, wäre dennoch sehr an den Teilen interessiert. Wie kann ich dran kommen??? Grüsse aus der Schweiz Tobi  Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
| Anzeige.:
Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)
 |