| | |
 | Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS |
| | |
 | AMB 2026, eine Veranstaltung am 15.09.2026
|
|
Autor
|
Thema: Modell eines Flachbettbildschirm (589 mal gelesen)
|
Alexis Mitglied Konstrukteur/Admin

Beiträge: 231 Registriert: 05.04.2001 AIP/AIS2010 - Productstream Professional 2010 WIN XP Prof 64bit NVIDIA 1400
|
erstellt am: 29. Mai. 2002 08:11 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:         
Hi Gemeinde, hat jemand von euch nen Flachbettbildschirm als Modell?? ich müsste einen in einen Konstruktionsentwurf einsetzen und hab nich die Zeit nen normalen umzuwandeln oder gar neu zu modellieren ....  alla wäre nett wenn jemand ein hätte bis dann Alexis
Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Gerd Wings Mitglied Maler und Denker

|
erstellt am: 29. Mai. 2002 09:54 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
Hallo Alexis, ich habe so ein Teil: Monitor NEC MultiSync LCD 1510 (reinraumtauglich, ohne Sockel, genau 1:1 abgemalt). Die Datei kann ich nicht anhängen, da der blöde Rechner immer sagt "ungültiges Format". Schreib mir eine Mail, dann schicke ich es direkt. Ciao, Gerd >> e.a@cad.de << Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |
Andreas Müller Mitglied Masch. Ing. HTL / Betriebsing. STV

|
erstellt am: 29. Mai. 2002 13:15 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
|
Gerd Wings Mitglied Maler und Denker

|
erstellt am: 29. Mai. 2002 13:44 <-- editieren / zitieren --> Unities abgeben:          Nur für Alexis
Hallo Andreas, stimmt eigendlich, vor vier Wochen konnte ich zip, jpeg, tiff verschicken; Dann habe ich ein Word-Dokument anhängen wollen, das klappte nicht, und seit dem wird garnix mehr angenommen. Ich will das auf der CAT2002 klären, wie so vieles andere auch, Danke, Gerd Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP |