Hot News:

Mit Unterstützung durch:

Foren auf CAD.de (alle Foren)
  SolidWorks
  SP3.0 ist da!

Antwort erstellen  Neues Thema erstellen
CAD.de Login | Logout | Profil | Profil bearbeiten | Registrieren | Voreinstellungen | Hilfe | Suchen

Anzeige:

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen nächster neuer Beitrag | nächster älterer Beitrag

Gut zu wissen: Hilfreiche Tipps und Tricks aus der Praxis prägnant, und auf den Punkt gebracht für SOLIDWORKS

Verwendung der 3DEXPERIENCE Plattform mit SOLIDWORKS Design - Online-Live, ein Seminar am 26.03.2026
Autor Thema:  SP3.0 ist da! (203 mal gelesen)
thsch
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von thsch an!   Senden Sie eine Private Message an thsch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für thsch

SWX2007 SP5.0
SWX2008 SP5.0
SWX2009 SP5.1
SWX2010 SP5.0
SWX2011 SP3.0
Dell T7400, 16GB RAM
FX4800

erstellt am: 20. Mai. 2002 23:20    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities

Hallo Leute,

hab gerade den SP3.0 gesehen.
Werde ihn gleich mal downloaden.

Hoffentlich mal wieder ein SP wie früher.

Gruß
Thomas

Eine Antwort auf diesen Beitrag verfassen (mit Zitat/Zitat des Beitrags) IP

Markus Brunner
Mitglied
Entwicklung / Konstruktion

Sehen Sie sich das Profil von Markus Brunner an!   Senden Sie eine Private Message an Markus Brunner  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Markus Brunner

Vollkommenheit entsteht offenbar nicht dadurch, dass man nichts mehr hinzufügen kann, sondern dadurch dass man nichts mehr wegnehmen kann. Die Maschine in ihrer höchsten Vollendung wird unauffällig. (Antoine de Saint Exupery)

erstellt am: 21. Mai. 2002 07:31    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Kennt jemand von euch den Unterschied zwischen "Install Shield" und "Windows Installer"?

Gruss
Markus

Marco H
Mitglied
Formenkonstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Marco H an!   Senden Sie eine Private Message an Marco H  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Marco H

Eine Antwort auf nicht ernstgemeinte Fragen:Haben Hühner Lippen?

erstellt am: 21. Mai. 2002 08:27    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallo Leute,

hier mal ein paar Gedanken zum Thema:

Das mit diesen Service Packs ist ja immer so eine Sache. Ich würde ja immer gerne gleich drauflos installieren.
Meine Vernunft hält mich dann aber doch immer zurück. Was bisher halt dazu geführt hat, dass wir (3 CAD Arbeitsplätze und kein Testrechner) immer noch SWX2k+ mit SP 0.0 fahren!!!

Jetzt bin ich halt wieder an dem Punkt: Installieren oder abwarten

Ich glaube ich mach mal wieder ein schönes Backup unserer Festplatten mit Drive Image, brenn unserer CAD Daten vom Server auf CD und trau mich einfach mal was!

------------------

Gruß Marco

EGGI
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von EGGI an!   Senden Sie eine Private Message an EGGI  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für EGGI

HP Z400 ('4'GB)- Quadro FX 1800 - XP32 SP3 - SW 2010 SP 2.1 - PDMWE 2010 - Sophos - Lotus Notes - IE8 - MSOfficeXP SP3

erstellt am: 21. Mai. 2002 09:21    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hallöchen mitsammen,

der Meßfehler bei Zylindern (Mantelfläche zu Kante) ist noch immer nicht behoben.
Aber ansonsten ist mir noch nichts negatives aufgefallen...

No risk, no fun :-)

MfG, EGGI

Letschinger
Mitglied
Konstruktionsleiter

Sehen Sie sich das Profil von Letschinger an!   Senden Sie eine Private Message an Letschinger  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Letschinger

AMD Opteron Dual 2.6GHz
ATI Fire GLX3
XP SP2, SW2007 SP3.0
------------------------------------
Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist in der Praxis größer als in der Theorie

erstellt am: 21. Mai. 2002 09:25    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Ich habe es heute morgen lokal installiert und bis jetzt läuft alles einwandfrei. Wenn man nach 2 Stunden Arbeit das so sagen darf ... warten wir's ab ... Feedbacks hier sind sehr wichtig!

Kalle
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Kalle an!   Senden Sie eine Private Message an Kalle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalle

erstellt am: 21. Mai. 2002 10:28    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Aloah,

also die ersten Tests, mit von mir an den Support gesandten Teilen, sind zufriedenstellend verlaufen. In erster Linie sind meine größten Sorgenkinder, die ungerechtfertigten Verknüpfungsfehler, behoben worden. D.h. meine Baugruppen, die vorher fehlerfrei waren und dann auf einmal Fehler hatten sind wieder fehlerfrei. Auch sind vorher nicht erkannte Interferenzen jetzt erkannt worden (bzw. es wird von Solidworks eine Interferenz vermutet - ist ja schonmal was).

Ich wage es und installiere es auf meinem Arbeitsrechner.

Bis dann
Kalle

Koch
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Koch an!   Senden Sie eine Private Message an Koch  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Koch

erstellt am: 21. Mai. 2002 23:13    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Na,

wie sieht´s denn mit Bug´s aus??? 

Gruss Tobi 

Oberparleiter
Mitglied
Konstrukteur

Sehen Sie sich das Profil von Oberparleiter an!   Senden Sie eine Private Message an Oberparleiter  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Oberparleiter

Celsius R630, P4 Xeon 3,2
3GB Ram, 2x24" an FX3500
U320 SCSI,
SWX 2011 SP4.0
WinXP SP3
Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht, sondern weil wirs nicht wagen, ist es schwer.

erstellt am: 22. Mai. 2002 09:12    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Hi

ALso, ich habe bis jetzt auch nichts nachteiliges bemerkt.

------------------
Soo Long

Frank O.

Kalle
Mitglied
Student

Sehen Sie sich das Profil von Kalle an!   Senden Sie eine Private Message an Kalle  Schreiben Sie einen Gästebucheintrag für Kalle

erstellt am: 22. Mai. 2002 11:01    Editieren oder löschen Sie diesen Beitrag!  <-- editieren / zitieren -->   Antwort mit Zitat in Fett Antwort mit kursivem Zitat    Unities abgeben: 1 Unity (wenig hilfreich, aber dennoch)2 Unities3 Unities4 Unities5 Unities6 Unities7 Unities8 Unities9 Unities10 Unities Nur für thsch 10 Unities + Antwort hilfreich

Aloah,

das einzige Problem, dass ich hatte war, dass auf einmal meine Gleichungen nicht mehr gelöst wurden. Es waren zwar grüne Haken im Gleichungsfenster, aber keine Zahl dahinter zu sehen. Und gelöst wurde auch nichts. Aber nachdem dies früher auch des öfteren passiert ist schiebe ich's mal nicht auf SP3. Nach 'ner Neuinstallation und SP3 Drüberbügelung passt wieder alles.

Bis dann
Kalle

Anzeige.:

Anzeige: (Infos zum Werbeplatz >>)

Darstellung des Themas zum Ausdrucken. Bitte dann die Druckfunktion des Browsers verwenden. | Suche nach Beiträgen

nächster neuerer Beitrag | nächster älterer Beitrag
Antwort erstellen

Diesen Beitrag mit Lesezeichen versehen ... | Nach anderen Beiträgen suchen | CAD.de-Newsletter

Administrative Optionen: Beitrag schliessen | Archivieren/Bewegen | Beitrag melden!

Fragen und Anregungen: Kritik-Forum | Neues aus der Community: Community-Forum

(c)2024 CAD.de | Impressum | Datenschutz